Gotham City Impostors: Releasetermin steht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Release:
08.02.2012
07.02.2012
08.02.2012
Test: Gotham City Impostors
71
Test: Gotham City Impostors
71
Test: Gotham City Impostors
71

Leserwertung: 77% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gothan City Impostors: Releasetermin steht

Gotham City Impostors (Shooter) von Warner Bros. Interactive Enterainment
Gotham City Impostors (Shooter) von Warner Bros. Interactive Enterainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Enterainment
Mit Gotham City Impostors hatte Warner Bros. einen Download-Titel mit Mehrspielerfokus angekündigt. Der Ego-Shooter ist - der Name deutet es an - im Batman-Universum angesiedelt und wird von Monolith (F.E.A.R.) produziert.

"Gotham City Impostors - Helden wie du und ich unterscheidet sich vor allem durch seine vielfältigen Charakter-Erstellungsoptionen von traditionellen Mehrspieler-Titeln. Die Spieler erschaffen als angehende Ordnungshüter oder Schurken ihre ganz eigenen Batman - und Joker-Protagonisten und bedienen sich noch nie dagewesene Individualisierungsmöglichkeiten, darunter coole Superhelden-Kostüme, selbstgebaute Gadgets, sowie eine breite Palette an klassischen und selbst entworfenen Waffen. Das Spiel wird sowohl Karten als auch Modi enthalten, die auf DC Comics‘ Batman-Lizenz basieren."

Wie der Publisher verkündet, wird das Spiel am 10. Januar des kommenden Jahres auf XBLA, PSN und PC-Download-Plattformen veröffentlicht (Screenshot). Noch im Laufe des Dezembers soll es allerdings bereits einen Beta-Test geben, für den man sich auf der offiziellen Webseite registrieren kann.

Kommentare

Swatfish schrieb am
Dark_Randor hat geschrieben:Nach tollen Batman : Arkham City wird jetzt erstmal wieder ein bisschen Ramsch unter dem Namen verkauft :roll:
Die Befürchtung hab ich auch
3nfant 7errible schrieb am
Bei Batman:AC ist ein Key für die Beta dabei. Ausprobieren kann mans ja mal^^
Dark_Randor schrieb am
Nach tollen Batman : Arkham City wird jetzt erstmal wieder ein bisschen Ramsch unter dem Namen verkauft :roll:
crewmate schrieb am
Wenn die Individualisierungsmöglichkeiten das einzige sind, was es zu bewerben gibt, dann ist das ein verdammt schlechtes Zeichen. Monolith brauchen wohl die Kohle für ihr nächstes richtiges Spiel.
DonDonat schrieb am
Hmm sieht eigentlich nicht so gut aus, und für die Beta hab ich mich zwar schon vor Ewigkeiten registriert, ne rückmeldung hab ich jedoch nie bekommen xD
schrieb am

Facebook

Google+