von Julian Dasgupta,

Gotham City Impostors: Erscheint etwas später

Gotham City Impostors (Shooter) von Warner Bros. Interactive Enterainment
Gotham City Impostors (Shooter) von Warner Bros. Interactive Enterainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Enterainment
Derzeit werkelt Monolith noch eifrig an Gotham City Impostors. Der Name deutet es an: Der für bis zu 12 Spieler ausgelegte Multiplayer-Titel ist im Batman-Universum angesiedelt. Bevor sich die beiden Parteien, Jokerz und Batz, bekriegen dürfen, muss man sich allerdings noch ein wenig mehr gedulden.

Nachdem Warner Bros. im November noch verkündet hatte, dass das Spiel am 10. Januar auf PSN, Xbox Live Arcade und PC erscheinen soll, heißt es jetzt: Der Stapellauf wurde auf den Februar verschoben. Ein Grund wird in der Mitteilung nicht angegeben - an anderer Stelle wird aber auf das reichliche Feedback verwiesen, das man während der Beta-Phase erhalten hat.


Kommentare

Coldbasher schrieb am
Wieso verschiebt man ein Spiel so kurz vor dem Release ?
DonDonat schrieb am
O.o wurde der nicht schon mal von Dezember auf Januar verschoben xD ?
Ryzzer schrieb am
Ich freue mich unglaublich auf das Spiel. Son Mist. -.-
master-2006 schrieb am
Joker"z" und Bat"z"?
Ach kommt schon Leute, gehts noch affiger?
schrieb am