Gotham City Impostors: Erscheint etwas später

von Julian Dasgupta,
Gotham City Impostors (Shooter) von Warner Bros. Interactive Enterainment
Bildquelle: Warner Bros. Interactive Enterainment
Derzeit werkelt Monolith noch eifrig an Gotham City Impostors. Der Name deutet es an: Der für bis zu 12 Spieler ausgelegte Multiplayer-Titel ist im Batman-Universum angesiedelt. Bevor sich die beiden Parteien, Jokerz und Batz, bekriegen dürfen, muss man sich allerdings noch ein wenig mehr gedulden.



Nachdem Warner Bros. im November noch verkündet hatte, dass das Spiel am 10. Januar auf PSN, Xbox Live Arcade und PC erscheinen soll, heißt es jetzt: Der Stapellauf wurde auf den Februar verschoben. Ein Grund wird in der Mitteilung nicht angegeben - an anderer Stelle wird aber auf das reichliche Feedback verwiesen, das man während der Beta-Phase erhalten hat.






Mehr zum Spiel
Gotham City Impostors