Gotham City Impostors: Zweites Update (kostenlos) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Release:
08.02.2012
07.02.2012
08.02.2012
Test: Gotham City Impostors
71

“Prinzipiell gelungene Mehrspieler-Action mit umfangreicher Personalisierung und ein paar netten Ideen, aber geringem Kernumfang und unzureichendem Matchmaking.”

Test: Gotham City Impostors
71

“Eigentlich eine interessante Alternative zu Battlefield oder Modern Warfare - wenn nur mehr Karten und Modi zur Verfügung stünden. Das Matchmaking hat ebenfalls Luft nach oben.”

Test: Gotham City Impostors
71

“Die Action ist schnell und angenehm hektisch, die Personalisierung ist umfangreich. Mit fünf Karten und drei Spielmodi ist der Umfang aber knapp bemessen, während das Matchmaking sich immer wieder Aussetzer leistet.”

Leserwertung: 77% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gotham City Impostors - Zweites Update (kostenlos)

Gotham City Impostors (Shooter) von Warner Bros. Interactive Enterainment
Gotham City Impostors (Shooter) von Warner Bros. Interactive Enterainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Enterainment
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben bekannt, dass für Gotham City Impostors ein zweites (kostenloses) Update auf dem Xbox Live-Marktplatz, im PlayStation Network und auf dem Games for Windows Live-Marktplatz zum Download bereit steht. Monolith Productions liefert neben Bugfixes die neue Karte "East End", den neuen "Kopfgeldjäger"-Modus sowie weitere Sprachsamples für die Charaktere.

"Die "East End"-Karte kann sowohl in allen Mehrspieler-Modi, als auch im Einzelspieler-Herausforderungsmodus gespielt werden. Der "Kopfgeldjäger"-Modus bietet Team Deathmatch-Fans eine nette Abwechslung, bei der die Teams Belohnungen einsammeln müssen, wenn sie einen Gegner erledigen. Gewinner ist das Team, welches zuerst 50 Belohnungen einstreicht. Und wer sich immer schon mal in seiner Landessprache über seine Gegner lustig machen wollte, kann seinen Helden ab sofort wahlweise in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch oder Deutsch Sprüche klopfen lassen."

Zudem sind ab heute einige kostenpflichtige Download-Inhalte für Xbox 360 erhältlich und demnächst auch für PC und PS3.

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+