Awesomenauts: Patch mit zwei Charakteren kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Ronimo Games
Release:
02.05.2012
01.08.2012
01.08.2012
01.08.2012
02.05.2012
kein Termin
Test: Awesomenauts
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Awesomenauts
80
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Awesomenauts - Patch mit zwei Charakteren kommt

Awesomenauts (Action) von Ronimo Games / dtp entertainment
Awesomenauts (Action) von Ronimo Games / dtp entertainment - Bildquelle: Ronimo Games / dtp entertainment
Nach bereits über 1,5 Mio. Awesomenauts-Matches haben Entwickler Ronimo Games und Publisher dtp entertainment nun einen Patch auf Version 1.1 angekündigt, der zwei neue Charaktere hinzufügen wird (weiblich: Coco Nebulon; männlich: Derpl Zork). Neben den beiden neuen Spielfiguren wird das kostenlos verfügbare Update noch weitere Balance-Verbesserungen mit sich bringen (zum Change-Log). Ab dem 23.07.2012 soll der Patch auf XBLA und PSN verfügbar sein.

In der Pressemitteilung heißt es: "Eine tiefgreifende Analyse aller bisher gespielten Spiele und ausgewählten Charaktere unter Berücksichtigung aller Skills und der Auswirkungen auf die Spielbalance, lässt eine eindeutige Schlussfolgerung zu. Nach einer weitreichenden Debatte und wissenschaftlichen Ausarbeitungen bezüglich der Unausgewogenheit, wurde in einem reduktionistischen Ansatz die Ungleichheit in folgender komplexer, mathematischen Formel wiedergegeben:

Männliche Charaktere= 6 vs. Weibliche Charaktere= 0

Spieldesigner Jasper Koning dazu: "Wir brauchen Mädels, plx."
dtp entertainment dazu: "Joa, gute Idee."

"So wurde beschlossen, dass mit Coco Nebulon der erste weibliche Awesomenaut ins Spiel kommt. Mit ihren psycho-elektrischen Nahkampfangriffen wird sie den Jungs das Fürchten lehren. Ronimo hat sich schließlich auch dazu entschlossen - da sie gerade dabei waren - einen weiteren Awesomenaut in die 2D-Arenen lozulassen. Sein Name ist Zork. Derpl Zork. Dem Neffen von Blabl Zork, dem Präsidenten von Zork Industries, geht jeder Unternehmergeist ab ... eigentlich geht ihm jeder Geist ab, aber das kompensiert er mit seinem imposanten Kampf-Walker."

Quelle: dtp

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+