Awesomenauts
14.07.2012 07:51, Marcel Kleffmann

Patch mit zwei Charakteren kommt

Nach bereits über 1,5 Mio. Awesomenauts (ab 86,10€ bei kaufen)-Matches haben Entwickler Ronimo Games und Publisher dtp entertainment nun einen Patch auf Version 1.1 angekündigt, der zwei neue Charaktere hinzufügen wird (weiblich: Coco Nebulon; männlich: Derpl Zork). Neben den beiden neuen Spielfiguren wird das kostenlos verfügbare Update noch weitere Balance-Verbesserungen mit sich bringen (zum Change-Log ). Ab dem 23.07.2012 soll der Patch auf XBLA und PSN verfügbar sein.

In der Pressemitteilung heißt es: "Eine tiefgreifende Analyse aller bisher gespielten Spiele und ausgewählten Charaktere unter Berücksichtigung aller Skills und der Auswirkungen auf die Spielbalance, lässt eine eindeutige Schlussfolgerung zu. Nach einer weitreichenden Debatte und wissenschaftlichen Ausarbeitungen bezüglich der Unausgewogenheit, wurde in einem reduktionistischen Ansatz die Ungleichheit in folgender komplexer, mathematischen Formel wiedergegeben:

Männliche Charaktere= 6 vs. Weibliche Charaktere= 0

Spieldesigner Jasper Koning dazu: "Wir brauchen Mädels, plx."
dtp entertainment dazu: "Joa, gute Idee."

"So wurde beschlossen, dass mit Coco Nebulon der erste weibliche Awesomenaut ins Spiel kommt. Mit ihren psycho-elektrischen Nahkampfangriffen wird sie den Jungs das Fürchten lehren. Ronimo hat sich schließlich auch dazu entschlossen - da sie gerade dabei waren - einen weiteren Awesomenaut in die 2D-Arenen lozulassen. Sein Name ist Zork. Derpl Zork. Dem Neffen von Blabl Zork, dem Präsidenten von Zork Industries, geht jeder Unternehmergeist ab ... eigentlich geht ihm jeder Geist ab, aber das kompensiert er mit seinem imposanten Kampf-Walker."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.