Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7
19.05.2011 14:18, Paul Kautz

Angekündigt: Lego Harry Potter 2

Die Überraschung dürfte sich in Grenzen halten: In einer Pressemitteilung verkündete Warner Bros. Interactive Entertainment die Entwicklung von Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen), das im Herbst 2011 für eine ganze Latte von Plattformen erscheint - 360, PS3, PC, Wii, DS, 3DS, PSP und NGP werden bedient! Das Spiel, das sich logischerweise an den drei letzten Potter-Büchern orientiert, bleibt der Designtradition der Serie treu, soll aber (wie schon der Vorgänger) mehr Rätsel und Puzzles, dafür weniger Zauberstab-Action bieten - sowie natürlich jede Menge Zwischensequenzen mit dem berühmten Lego-Humor. Screenshots gibt es bislang keine, aber dafür ein Teaserbild.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.