von Sebastian Johannsen,

ARMA 3: Fliegen leicht gemacht

Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive
Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Der Taktik-Shooter Arma 3 (ab 4,34€ bei kaufen) von Bohemia Interactive ist für viele aufgrund des Realismus eine harte Nuss am PC. Gerade das Fliegen mit dem Helikopter gestaltet sich oft als größte Herausforderung. Aber jetzt wurde ein Community-Guide veröffentlicht, der angehenden Piloten die Tricks und Kniffe des Fliegens erläutert.

Letztes aktuelles Video: Community Guide Air Assault



Kommentare

Jointorino schrieb am
Ich verfluche dieses Spiel für seine Performance! Meine Kiste reicht allemal für mittelhohe Einstellungen aber egal wie ich komm nicht über 25fps wenns zur Sache geht.
Dabei ist ArmA sooo geil verdammt nochmal... besonders das Fliegen wäre traumhaft bei diesem "Realismusgrad"
schrieb am
Arma 3
ab 4,34€ bei