von Alice Wilczynski,

Arma 3: Eindrücke der "The Eridanus Insurrection" Mod

Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive
Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Fleißige Modder haben zur Kriegssimulation Arma 3 die Modifikation "The Eridanus Insurrection" erstellt. Das Projekt nutzt Original-Assets von Halo 2, sodass Schlachten zwischen United Nations Space Command (UNSC) und den Insurrectionists ausgetragen werden können.

Letztes aktuelles Video: The Eridanus Insurrection-Mod



Kommentare

Marobod schrieb am
Es waere generell mal begrueßenswert, daß Mods zu Spielen eine groeßere Aufmerksamkeit erhielten, auch in diesen magazinen, ich mein da wird haeufig noch Innovation und kreativitaet gezeigt.
Numrollen schrieb am
Ein Arma3 Mod in den News? Respekt ;)
Müsste 4P doch mal alle Mods sich ankucken, vor allem die in den MANW Kontest sind. AGM, RHS, TFR sind wichtige Abkürzungen ;)
Nesta92 schrieb am
Das sieht richtig Hammer aus :D Muss ich mir unbedingt ziehen, da ich großer Halo und ARMA-Fan
schrieb am