Arma 3
23.03.2017 12:52, Michael Krosta

Nähere Infos zu den fünf geplanten Download-Erweiterungen

Schon im vergangenen Jahr lieferte Bohemia Interactive einen Ausblick auf die fünf geplanten Download-Erweiterungen für die Militärsimulation Arma 3 (ab 4,34€ bei kaufen) (siehe News). Jetzt geht man in einem neuen Video und auf der offiziellen Webseite nicht nur etwas detaillierter auf die Inhalte ein, sondern wird auch bei den anvisierten Veröffentlichungsfenstern konkreter.

Zusammen mit einem kostenlosen Plattform-Update, das u.a. eine Überarbeitung des Radarsystems für eine verbesserte Zielgenauigkeit enthält, will man den Jets DLC im Mai veröffentlichen. Darauf folgt am 22. Juni anlässlich des 16-jährigen Jubiläums der Arma-Reihe der kostenlose Malden-DLC, der nicht nur das Terrain des ersten Arma-Teils in neuer Pracht, sondern auch einen neuen Koop-Modus namens Combat Patrol beinhalten soll.

Bei den übrigen drei geplanten Erweiterungen bleibt man hinsichtlich der geplanten Veröffentlichung dagegen noch recht vage: Der Arma 3 "Orange" DLC (Arbeitstitel), der u.a. neue Vehikel, Klamotten und eine Mini-Kampagne bieten soll, ist für das dritte Quartal geplant. Der Tac-Ops DLC mit seinem Fokus auf Szenarien für Einzelspieler soll im vierten Quartal erscheinen. Ins nächste Jahr verschiebt sich wahrscheinlich der Tanks DLC, der ebenfalls von einem weiteren Plattform-Update begleitet werden soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.