von Marcel Kleffmann,

Guilty Gear XX Accent Core Plus R erscheint nächste Woche für PC

Guilty Gear XX: Accent Core Plus R (Prügeln & Kämpfen) von PQube / Zen United
Guilty Gear XX: Accent Core Plus R (Prügeln & Kämpfen) von PQube / Zen United - Bildquelle: PQube / Zen United
Arc System Works hat angekündigt, dass Guilty Gear XX Accent Core Plus R am 26. Mai für PC via Steam veröffentlicht wird. Das Kampfspiel wird 25 Charaktere und die Spielmodi "Survival", "M.O.M.", "Training" sowie "Mission" umfassen. Auch Online-Multiplayer-Partien dürfen bestritten werden. Käufer erhalten außerdem den digitalen Soundtrack mit 24 Tracks, der von Daisuke Ishiwatari komponiert wurde. Der 2D-Brawler erschien im Jahr 2012 auf Arcade-Automaten in Japan. Danach folgten Umsetzungen für PlayStation 3, Xbox 360 und PS Vita.

Letztes aktuelles Video: Steam-Trailer

Quelle: Arc System Works, Nichegamer

Kommentare

-Blight- schrieb am
Da Arc System Works das Spiel diesmal selbst rausbringt, sollte es keine unötige Verzögerung beim EU-Release geben. Schön, dass sie Steam nun immer mehr aufmerksamkeit Schenken und bereits auch weitere Titel bestätigt haben. Ich hoffe da auf eine Umsetzung von Under Night In-Birth Exe:Late[st].
3nfant 7errible schrieb am
LePie hat geschrieben:Mal schauen, wie das dieses mal mit der EU-Veröffentlichung aussieht ...
BTW: Guilty Gear Xrd hat noch immer keinen EU-Release spendiert bekommen, und nicht wenige gehen davon aus, dass sich daran auch nicht allzu viel ändern dürfte.
Könntet ihr diesbezüglich vlt. einen Importtest doch noch einmal in Erwägung ziehen?
doch, am 3. Juni :)
aber nur digital
LeKwas schrieb am
Mal schauen, wie das dieses mal mit der EU-Veröffentlichung aussieht ...
BTW: Guilty Gear Xrd hat noch immer keinen EU-Release spendiert bekommen, und nicht wenige gehen davon aus, dass sich daran auch nicht allzu viel ändern dürfte.
Könntet ihr diesbezüglich vlt. einen Importtest doch noch einmal in Erwägung ziehen?
schrieb am