Guilty Gear XX: Accent Core Plus R
23.05.2015 11:35, Marcel Kleffmann

Erscheint nächste Woche für PC

Arc System Works hat angekündigt , dass Guilty Gear XX Accent Core Plus R am 26. Mai für PC via Steam veröffentlicht wird. Das Kampfspiel wird 25 Charaktere und die Spielmodi "Survival", "M.O.M.", "Training" sowie "Mission" umfassen. Auch Online-Multiplayer-Partien dürfen bestritten werden. Käufer erhalten außerdem den digitalen Soundtrack mit 24 Tracks, der von Daisuke Ishiwatari komponiert wurde. Der 2D-Brawler erschien im Jahr 2012 auf Arcade-Automaten in Japan. Danach folgten Umsetzungen für PlayStation 3, Xbox 360 und PS Vita.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.