von Michael Krosta,

Ghost Recon Phantoms: Free-to-play-Teamshooter ab sofort erhältlich

Ghost Recon Phantoms (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Phantoms (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das, was früher mal Ghost Recon Online hieß und kürzlich von Ubisoft in Ghost Recon Phantoms umbenannt wurde, ist mittlerweile für Steam erhältlich. Der Zugang zum Taktik-Shooter mit seinem Fokus auf teambasierte Mehrspielermodi ist kostenlos, doch wer unbedingt Geld ausgeben möchte, kann auf zahlreiche Mikrotransaktionen zurückgreifen.

Mehr Informationen zum Spiel bietet die offizielle Webseite.

Letztes aktuelles Video: The Journey Episode 2 - Learning Testing and Adapting



Kommentare

LeKwas schrieb am
@ Nesta92: Es soll dem wenig informiertem Kunden suggeriert werden, dass es sich hier um ein neues Spiel handele - eine weithin verbreitete Taktik im schnelllebigen Free-To-Play-Sektor, aus alt mach neu bzw. verkaufe alt als neu.
Nesta92 schrieb am
Ich glaube nicht das der Tausch von Online zu Phantoms die Qualität des Produkts steigert. Ist Online schon ein Unwort? Assoziieren viele schon damit was Schlechtes das es als Titel weniger Leute ansprechen würde?
schrieb am