Eishockey
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.09.2011
08.09.2011
Test: NHL 12
84

“Tolles Eishockey, das allerdings auf der Stelle skatet: Die Unterschiede zu NHL 11 sind marginal.”

Test: NHL 12
84

“Immer noch das beste Eishockeyspiel, aber kaum spürbare Veränderungen gegenüber dem Vorjahr - man kann guten Gewissens bei NHL 11 bleiben. ”

Leserwertung: 93% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NHL 12: Demo ist da!

Lust auf schnellen Mannschaftssport mit Gummigeschoss? Dann solltet ihr in NHL 12 reinschnuppern, das über Xbox Live und PSN mit drei spielbaren Modi (Play Now, Be A Pro, Hockey Ultimate Team) erhältlich ist. Electronic Arts veröffentlicht den Titel am 8. September.

Kommentare

superboss schrieb am
na ja für mich als Hockey Gelegenheitsspieler, der die classic Steuerung bevorzugt, reicht auch immer noch NHL 09.......................
klar ist der Be a pro modus etwas intelligenter gestaltet, aber dauerhaft so ne Solo Pseudo Karriere ohne Inhalt zu spielen , ist eh deprimierend.
gh0 schrieb am
Da frage ich mich: WO BLEIBT DIE 4P KRITIK/ DER TEST / WHATEVER???
insomniac© schrieb am
jo letztes Jahr hat sich NHL bei mir gegen FIFA durchgesetzt :D
die Demo wird wieder entscheiden, was von beiden ich mir hole :)
Satus schrieb am
Sehr schön - dann bin ich ja mal gespannt...
schrieb am

Facebook

Google+