von Jens Bischoff,

Virtua Fighter 4 Evolution: frische Screens

Nach zwei Trailern haben wir heute erstmals ein paar unbewegte Bilder von Segas Virtua Fighter 4 Evolution;id=2953> im Angebot, das gegenüber VF4 in erster Linie neue Charaktere und Spielmodi bieten wird. Erscheinen soll der japanische PS2-Prügler bei uns voraussichtlich im Juni und wir sind schon jetzt auf das Kräftemessen mit Namcos <4PCODE cmd=DGFLink;name=Soul Calibur 2 gespannt.


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
war das nicht einer vond er automatenversion???............ach keine ahnung...........bin aber auch zu faul jetzt nachzu schaun :roll:
TheGodOfHouse schrieb am
Öhm hier wurde aber auch schon nen Trailer mit Ingame-Szenen veröffentlicht! :roll:
johndoe-freename-2289 schrieb am
ähem, erstens sieht man auf standbildern nicht, obs noch flimmert! denn zumindest ne ordentliche kantenglättung gibts laut screenshots immernoch nicht. :roll: desweiteren soll es laut gerüchten zufolge im juni in europa erscheinen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach zwei Trailern haben wir heute erstmals ein paar <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... >unbewegte Bilder</a> von Segas im Angebot, das gegenüber in erster Linie neue Charaktere und Spielmodi bieten wird. Wann der japanische PS2-Prügler bei uns erscheinen wird, ist leider nach wie vor unklar, aber wir sind schon jetzt auf das Kräftemessen mit Namcos gespannt.
schrieb am