Day of the Tentacle
23.10.2015 09:34, Michael Krosta

Remaster erstmals spielbar auf der Indiecade

Double Fine gibt im eigenen Forum bekannt, dass das Remaster von Day of the Tentacle auf der Indiecade zum ersten Mal spielbar sein wird. Die Veranstaltung findet vom 22. bis 25. Oktober in Los Angeles statt. Es war zuletzt sehr still geworden um die bereits vor einiger Zeit angekündigte Neuauflage des Adventure-Klassikers mit Point'n'Click-Steuerung, der unter der Leitung von Tim Schafer ursprünglich 1993 für den PC veröffentlicht wurde - und damit das erste Abenteuer-Spiel von LucasArts darstellte, das nicht mehr für den Commodore Amiga umgesetzt wurde. Die Neuauflage soll für PC, PS4 und die PS Vita unter dem Namen Day of the Tentacle Remastered erscheinen. Ursprünglich war die Veröffentlichung noch für 2015 geplant - in den nächsten Tagen dürften konkretere Infos folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.