Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Publisher: THQ
Release:
14.11.2003
14.11.2003
14.11.2003
14.11.2003
Test: Findet Nemo
67
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Findet Nemo
68
Test: Findet Nemo
69

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Findet Nemo: großer Erfolg für THQ

Die THQ Entertainment GmbH hat bekannt gegeben, dass von Findet Nemo bereits nach vier Monaten mehr als 500.000 Einheiten über alle Plattformen an den Handel ausgeliefert wurden. Mit der DVD-Vermarktung des äußerst erfolgreichen Filmes und dem Ostergeschäft soll dieses Ergebnis weiter gesteigert werden. Damit ist Findet Nemo bereits jetzt der erfolgreichste Titel in der Firmengeschichte. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.

Kommentare

Nestromo schrieb am
Und Red Faction 1 war auch damals der hammer!!! also nicht alles mist lol. Und da gebe ich den pben recht die meisten Eltern haben überhaupt kein plan von games aber für die kleinen ist das wohl das beste game. Ich würde meinem Kind auch nicht Resident evil zum zocken geben. Bin erst 18 aber ich denke schon mal vor. Auserdem isch das game ja nicht übertrieben schlecht. Da kenne ich schlächteres
n!cker schrieb am
thq published auch stalker, also von wegen nur mist ;)
QUAD4 schrieb am
das spiel hat sich nur so gut verkauft weil eltern ihren kindern das spiel gekauft haben, das ist der einzige grund und wir wissen doch alle wieviel ahnung eltern von videospiele haben :D
Dr.Colossus schrieb am
Nun ja,ich kann mich an ne Zeit erinnern,in der THQ Spiele gleichbedeutend mit Mist waren.In der Hinsicht hat sich echt was getan. Nemo ist nun kein Überknaller,aber wenigstens auch keine absolute Lizenzgurke wie Last Action Hero oder cliffhanger auf dem guten alten SNES.
johndoe-freename-65618 schrieb am
Hm.. ich weiss nicht was ich dazu sagen soll... Ein Game, welches eher durchschnittlich vom Gameplay ist, wird so gut verkauft:) Nun, der Film ist echt sehr süss, für alle zu empfehlen, aber was ich so vom Game gehört habe.. :) Nun gut, ich freue mich, dass es gut vorangeht.
mfg link
schrieb am

Facebook

Google+