Metro: Last Light: Release verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 4A Games
Publisher: Deep Silver
Release:
17.05.2013
17.05.2013
17.05.2013
17.05.2013
Test: Metro: Last Light
72

“Kulisse, Atmosphäre und Story sind erstklassig. Als Shooter ist Metro allerdings gerade mal solide und wird zudem von unterirdischer KI gepeinigt.”

Test: Metro: Last Light
72

“Es sieht klasse aus, die Atmosphäre ist ebenso packend wie die Story. Doch der solide Shooter-Kern wird von einer unterirdischen KI geplagt.”

Test: Metro: Last Light
72

“Hinsichtlich Story, Kulisse und Atmosphäre spielt Last Light ganz vorne mit. Mechanisch wird die solide Action von einer grottigen KI nach unten gezogen.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 74% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metro Last Light: Release verschoben

Metro: Last Light (Shooter) von Deep Silver
Metro: Last Light (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Mit Metro: Last Light hatten THQ und 4A Games kurz vor der E3 2011 eine Fortsetzung zu Metro 2033 angekündigt. Jener Shooter sei ein kleines Juwel gewesen, das man allerdings viel zu schlecht vermarktet hatte, so der Publisher, der Besserung gelobte.

Ob das Marketingbudget dann aber auch wirklich aufgestockt wird, wird sich erst etwas später zeigen: Im Rahmen des jüngsten Geschäftsberichts ließ THQ mitteilen, dass das einst für Mitte 2012 angekündigte Spiel erst im ersten Quartal des kommenden Jahres vom Stapel laufen soll.

Quelle: THQ

Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Mein Most-Wanted für dieses Jahr gleich mal auf 2013 geschoben 8O
Hoffentlich kein schlechtes Zeichen...
Bedameister schrieb am
Ach menno hab mich drauf gefreut. Das Spiel wird aber sicher der Knaller.
Aber das Spiel sah doch schon ziemlich fertig aus in den Gameplay Videos. naja kann auch sein dass die Verschiebung eher auf die Kante von THQ geht weil die es nicht gebacken kriegen. ich hoffe der 2. Teil kann an den ersten Teil anknüpfen und so manche kleine Ungereimtheiten noch ausräumen, dann wäre es perfekt
Predint schrieb am
Sehr schade, wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit der Grafikkracher 2012 geworden. :|
Dann hoffe ich mal dass FraCry 3 deutlich besser wird als der Vorgänger.
Danny. schrieb am
Das Spiel kann nur gut werden... :)
Freu mich riesig drauf, Platz 2 auf meiner Must Have Liste (#1 Hitman Absolution :D).
Liebe den ersten Teil, aber etwas mehr Feinschliff kann die Fortsetzung schon gebrauchen, das stimmt. :)
Spunior schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Es kommt diesmal auch für PS3?
Ja, laut THQs Ankündigung.
schrieb am

Facebook

Google+