Metro: Last Light
02.02.2012 23:17, Julian Dasgupta

Release verschoben

Mit Metro: Last Light (ab 2,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hatten THQ und 4A Games kurz vor der E3 2011 eine Fortsetzung zu Metro 2033 angekündigt. Jener Shooter sei ein kleines Juwel gewesen, das man allerdings viel zu schlecht vermarktet hatte, so der Publisher, der Besserung gelobte.

Ob das Marketingbudget dann aber auch wirklich aufgestockt wird, wird sich erst etwas später zeigen: Im Rahmen des jüngsten Geschäftsberichts ließ THQ mitteilen, dass das einst für Mitte 2012 angekündigte Spiel erst im ersten Quartal des kommenden Jahres vom Stapel laufen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.