Metro: Last Light: Video: Dritter Überlebensleitfaden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 4A Games
Publisher: Deep Silver
Release:
17.05.2013
17.05.2013
17.05.2013
17.05.2013
Test: Metro: Last Light
72

“Kulisse, Atmosphäre und Story sind erstklassig. Als Shooter ist Metro allerdings gerade mal solide und wird zudem von unterirdischer KI gepeinigt.”

Test: Metro: Last Light
72

“Es sieht klasse aus, die Atmosphäre ist ebenso packend wie die Story. Doch der solide Shooter-Kern wird von einer unterirdischen KI geplagt.”

Test: Metro: Last Light
72

“Hinsichtlich Story, Kulisse und Atmosphäre spielt Last Light ganz vorne mit. Mechanisch wird die solide Action von einer grottigen KI nach unten gezogen.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 74% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metro: Last Light: Video: Dritter Überlebensleitfaden

Metro: Last Light (Shooter) von Deep Silver
Metro: Last Light (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
In den beiden vorherigen Videos hatte sich 4A Games mit der Spielwelt von Metro: Last Light und den Feinden, denen man darin begegnet, auseinandergesetzt. Im dritten Überlebensleitfaden plaudern die Entwickler jetzt darüber, wie und mit welchen Hilfsmitteln man sich im postapokalyptischen Moskau zur Wehr setzen kann.

Letztes aktuelles Video: Survival Guide 3


Kommentare

TP-Skeletor schrieb am
Ich hoffe, es wurde nicht wieder der RTL Sprecher fuer die Rahmengeschichte verpflichtet, der hat mir die lokalisierte Fassung des Erstlings wirklich madig gemacht.
DonDonat schrieb am
Ich hoffe echt dass Metro Last Light gut wird, nachdem ich jetzt angefangen hab Metro 2033 zu lesen, erwarte ich jetzt doch einiges von der Geschichte in Metro Last Light ;)
schrieb am

Facebook

Google+