Metro: Last Light: DLC-Pakete, Mehrspieler-Modus und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 4A Games
Publisher: Deep Silver
Release:
17.05.2013
17.05.2013
17.05.2013
17.05.2013
Test: Metro: Last Light
72

“Kulisse, Atmosphäre und Story sind erstklassig. Als Shooter ist Metro allerdings gerade mal solide und wird zudem von unterirdischer KI gepeinigt.”

Test: Metro: Last Light
72

“Es sieht klasse aus, die Atmosphäre ist ebenso packend wie die Story. Doch der solide Shooter-Kern wird von einer unterirdischen KI geplagt.”

Test: Metro: Last Light
72

“Hinsichtlich Story, Kulisse und Atmosphäre spielt Last Light ganz vorne mit. Mechanisch wird die solide Action von einer grottigen KI nach unten gezogen.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 74% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metro: Last Light: DLC-Pakete, Mehrspieler-Modus und mehr

Metro: Last Light (Shooter) von Deep Silver
Metro: Last Light (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
In einem Video-Interview sprach Andrew Prokhorov (Creative Director) über Metro: Last Light. In dem Gespräch sagte er, dass es wahrscheinlich fünf DLC-Pakete geben werde, die u.a. Geschichten (Story-Missionen) aus einer anderen Sichtweise (von anderen Charakteren) erzählen sollen. Diese DLC-Inhalte sollen keineswegs aus dem finalen Spiel gestrichen worden sein. Sie werden nach der Fertigstellung des Hauptspiels in Angriff genommen. Ein Season Pass soll ebenso möglich sein.

Ein SDK (Software Development Kit) soll nachgeschoben werden, unter Umständen zusammen mit dem Multiplayer. Der Mehrspieler-Modus wird wahrscheinlich als separates Spiel erscheinen und zwar ungefähr ein halbes Jahr nach Metro: Last Light - unter Umständen als Download-Titel bei Xbox Live Arcade, Steam oder im PSN. Eine PlayStation 4-Fassung ist offenbar in Planung und könnte als Paket mit Metro 2033 in die Läden kommen.

Letztes aktuelles Video: Survival Guide 3


Quelle: Last Light Forum via NeoGAF

Kommentare

SixBottles schrieb am
schön die news von 4players über die preorder politik von koch media -.-
Oynox schrieb am
NerevarINE2 hat geschrieben:würde mich echt interessieren wer jetzt dafür verantwortlich ist.
Deep Silver, angeblich der Einzelhandel, sagt Deep Silver :D
@Dex
Isses schon im Netz?
DextersKomplize schrieb am
leifman hat geschrieben:so wie es aussieht sind die dlc schon auf der ps3 verkaufsdisc vorhanden, müssen also nicht runtergeladen werden sondern nur freigeschaltet!
greetingz
Kann ich bestätigen ^^
leifman schrieb am
so wie es aussieht sind die dlc schon auf der ps3 verkaufsdisc vorhanden, müssen also nicht runtergeladen werden sondern nur freigeschaltet!
greetingz
JunkieXXL schrieb am
Wird bestimmt ein 5 h Singleplayer und dann soll man DLC kaufen. :D Und den Multiplayer soll man auch extra bezahlen. Ja, toll, da wird ein Spiel in Scheibchen geschnitten und dem Kunden dann mehrmals verkauft.
Na ja, werds mir irgendwann vom Grabbeltisch schnappen. Anders kann man mit so einer Geschäftspolitik nicht umgehen.
schrieb am

Facebook

Google+