Metro: Last Light: Releasetrailer veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 4A Games
Publisher: Deep Silver
Release:
17.05.2013
17.05.2013
17.05.2013
17.05.2013
Test: Metro: Last Light
72
Test: Metro: Last Light
72
Test: Metro: Last Light
72
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 2,99€ bei

Leserwertung: 74% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metro: Last Light: Releasetrailer veröffentlicht

Metro: Last Light (Shooter) von Deep Silver
Metro: Last Light (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Nach einer kleinen Verschiebung und dem durch die Pleite THQs bedingten Wechsel zu Deep Silver ist es diese Woche soweit: Metro: Last Light kommt in den Handel. Um den Stapellauf der Fortsetzung zu Metro 2033 etwas zu feiern, haben der Hersteller und die Entwickler jetzt einen entsprechenden Trailer ins Netz gepackt.

Letztes aktuelles Video: Releasetrailer


Metro: Last Light
ab 2,99€ bei

Kommentare

NoBoJoe schrieb am
Habs grad mal angespielt. Unsere Videothek hats schon für Ps3.
Sieht nett aus und wirkt auch interessant. Was ich unglücklich finde: Bin auf der Suche nach Filtern. Finde keine, um mich rum Gegner die mich angreifen. Dann Filter verbraucht. Sterben. Checkpoint setzt mich genau da ab, wo ich noch 30 Sek Filter hab und die Gegner um mich rum sind... Kein Filter zu finden, keine Zeit zu kämpfen. Sterben... usw.
Das nervt schon ziemlich... Ich meine, gute Idee mit den Filtern, aber nach einem Tod, wäre es schon sinnvoll, zumindest wieder 5 Minuten zu haben, um neue Filter zu finden. Oder mache ich was falsch?
Salimbene schrieb am
Tja, ich seh das genauso, Six Bottles.
Ich habe mir vor einem Jahr Metro für ein paar Euro gekauft und mir hat das Spiel ziemlich gut gefallen. Ich wollte beim Nachfolger den Release und ein paar Tests abwarten und - wenn ich einen guten Eindruck davon bekommen sollte - für den Nachfolger ein bißchen mehr Geld hinlegen.
Ich kaufe ja kaum mehr Spiele zum Vollpreis (preorder ist bei mir absolutes Tabu inzwischen), aber einige mögliche Kandidaten für den Vollpreis habe ich schon noch auf der Liste. Zum Beispiel eben Spiele, deren Vorgänger ich sehr billig erworben habe und für die ich ich im Nachhinein glatt noch ein paar Euro dazulegen würde, weil sie mich überzeugt haben. Wenn dann der Nachfolger vernünftig ausschaut, wird dann eben dieses Teil ein Vollpreiskandidat.
man kann nicht einfach einen modus der mit dem slogan "way its meant to be played" angepriesen wird, nachträglich aus den spiel entfernen um noch ein wenig den kunden zu melken.
Und genau deshalb wird Metro LL dann doch wieder nur ein Krabbeltisch-Spiel, das ich mir irgendwann für ein paar Euro zulegen werde. Also wirklich, dieser Vermarktungsunfug der Spieleindustrie macht es einem immer schwerer, etwas tiefer in die Geldbörse zu greifen. Tut mir schon ein bißchen leid für die Entwickler, der Vollpreis wäre mein Respekt für gute Arbeit gewesen, aber die Gesetze des Marktes sind manchmal hart und ungerecht. Hm, grummel, echt schade. Nu ja, dann fließt das übrige Geld halt in meine private Altersvorsorge, vielleicht gibt es, wenn ich alt und grau bin, ja immer noch den einen oder anderen Vollpreiskandidaten.
SixBottles schrieb am
mir gehts ums prinzip.
man kann nicht einfach einen modus der mit dem slogan "way its meant to be played" angepriesen wird, nachträglich aus den spiel entfernen um noch ein wenig den kunden zu melken.
sone art der politik kann ich einfach nicht mit reinen gewissen unterstützen.
Bedameister schrieb am
SixBottles hat geschrieben:tja wäre da net diese dumme sache mit dem ranger mode, würd ich mir dat game sofort holen...
nun heißt es abwarten und tee trinken...
Du weißt schon, dass du den Ranger Modus bekommst wenn du dir das Game jetzt holst :Kratz:
SixBottles schrieb am
tja wäre da net diese dumme sache mit dem ranger mode, würd ich mir dat game sofort holen...
nun heißt es abwarten und tee trinken...
schrieb am

Facebook

Google+