Metro: Last Light: Vier Einzelspieler-Inhaltspakete - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 4A Games
Publisher: Deep Silver
Release:
17.05.2013
17.05.2013
17.05.2013
17.05.2013
Test: Metro: Last Light
72
Test: Metro: Last Light
72
Test: Metro: Last Light
72
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 2,99€ bei

Leserwertung: 74% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metro: Last Light - Vier Einzelspieler-Inhaltspakete

Metro: Last Light (Shooter) von Deep Silver
Metro: Last Light (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
4A Games und Deep Silver werden im Sommer vier Einzelspieler-Inhaltspakete für Metro: Last Light veröffentlichen. "Artjoms Geschichte wird in Metro: Last Light zu Ende erzählt, aber es gibt noch genug andere Charaktere, deren Geschichten wir erzählen können, beliebte Schauplätze aus der Metro-Reihe, die unsere Fans noch einmal sehen möchten, und einige neue Herausforderungen, die 4A angehen wollte", so Andrew Prokhorov, Creative Director von 4A Games. "Wir arbeiten seit der Fertigstellung des Spiels an diesen neuen Storys und planen, sie im Laufe des Sommers zu veröffentlichen."

Folgende DLC-Pakete sind geplant:
  • Das "Faction Pack" und das "Chronicles Pack" werden den Einzelspieler-Modus und damit die Story erweitern.
  • Das "Tower Pack" soll Metro-Veteranen eine Solo-Herausforderung bieten. 
  • Das "Developer Pack" liefert kreativen Spielern einige "interessante" Werkzeuge, mit denen sie die Welt von Metro erkunden können ...

Passend dazu wird es einen "Season Pass" für 14,99 Euro (PlayStation Network, PC: Steam) oder 1200 Microsoft Points (Xbox Live) geben. Der Season Pass enthält außerdem eine zusätzliche Waffe und zwar eine halbautomatische Flinte, die im sekundären Feuermodus mit einem Schuss sechs Patronen verschießt. "PlayStation Plus-Abonnenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich vom 22. Mai bis 5. Juni zusätzlich 25 Prozent Rabatt auf den Season Pass sichern."

Das "Faction Pack" soll den Anfang machen und voraussichtlich im Juni 2013 erscheinen.

Quelle: 4A Games und Deep Silver
Metro: Last Light
ab 2,99€ bei

Kommentare

fourplay594597 schrieb am
Sry bis dahin hab ich das Hauptgame durch und widme mich anderen Titeln.
Es gibt soviel Zeug zu spielen ..
flunz schrieb am
Die SP-DLC`s merk ich mir mal vor, der Rest ist für mich uninteressant.
Bin gespannt wie die Geschichte noch erweitert wird.
JunkieXXL schrieb am
Das sollten die mal alles im nächten Metro-Spiel erzählen, anstatt son DLC-Schnipselkram zu veröffentlichen.
De_Montferrat schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Tja so ist das Jahr 2013.
Ich hoffe aber es wird auch richtig gute SP DLCs geben die auch ne neue coole Kampagne bieten.
bei 4 DLCs ist allerdings das Problem, dass es ne Zeit dauern wird bis alle DLCs raus sind und damit auch sehr lange bis ne GotY kommt -__-
Geduld ist eine Tugend... :wink:
Bedameister schrieb am
Tja so ist das Jahr 2013.
Ich hoffe aber es wird auch richtig gute SP DLCs geben die auch ne neue coole Kampagne bieten.
bei 4 DLCs ist allerdings das Problem, dass es ne Zeit dauern wird bis alle DLCs raus sind und damit auch sehr lange bis ne GotY kommt -__-
schrieb am

Facebook

Google+