Metro: Last Light
23.05.2013 16:20, Marcel Kleffmann

Vier Einzelspieler-Inhaltspakete

4A Games und Deep Silver werden im Sommer vier Einzelspieler-Inhaltspakete für Metro: Last Light (ab 2,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlichen. "Artjoms Geschichte wird in Metro: Last Light zu Ende erzählt, aber es gibt noch genug andere Charaktere, deren Geschichten wir erzählen können, beliebte Schauplätze aus der Metro-Reihe, die unsere Fans noch einmal sehen möchten, und einige neue Herausforderungen, die 4A angehen wollte", so Andrew Prokhorov, Creative Director von 4A Games. "Wir arbeiten seit der Fertigstellung des Spiels an diesen neuen Storys und planen, sie im Laufe des Sommers zu veröffentlichen."

Folgende DLC-Pakete sind geplant:

  • Das "Faction Pack" und das "Chronicles Pack" werden den Einzelspieler-Modus und damit die Story erweitern.
  • Das "Tower Pack" soll Metro-Veteranen eine Solo-Herausforderung bieten. 
  • Das "Developer Pack" liefert kreativen Spielern einige "interessante" Werkzeuge, mit denen sie die Welt von Metro erkunden können ...

Passend dazu wird es einen "Season Pass" für 14,99 Euro (PlayStation Network, PC: Steam) oder 1200 Microsoft Points (Xbox Live) geben. Der Season Pass enthält außerdem eine zusätzliche Waffe und zwar eine halbautomatische Flinte, die im sekundären Feuermodus mit einem Schuss sechs Patronen verschießt. "PlayStation Plus-Abonnenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich vom 22. Mai bis 5. Juni zusätzlich 25 Prozent Rabatt auf den Season Pass sichern."

Das "Faction Pack" soll den Anfang machen und voraussichtlich im Juni 2013 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.