Metro: Last Light: Drittes DLC-Paket kommt nächste Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 4A Games
Publisher: Deep Silver
Release:
17.05.2013
17.05.2013
17.05.2013
17.05.2013
Test: Metro: Last Light
72

“Kulisse, Atmosphäre und Story sind erstklassig. Als Shooter ist Metro allerdings gerade mal solide und wird zudem von unterirdischer KI gepeinigt.”

Test: Metro: Last Light
72

“Es sieht klasse aus, die Atmosphäre ist ebenso packend wie die Story. Doch der solide Shooter-Kern wird von einer unterirdischen KI geplagt.”

Test: Metro: Last Light
72

“Hinsichtlich Story, Kulisse und Atmosphäre spielt Last Light ganz vorne mit. Mechanisch wird die solide Action von einer grottigen KI nach unten gezogen.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 74% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metro: Last Light: Drittes DLC-Paket kommt nächste Woche

Metro: Last Light (Shooter) von Deep Silver
Metro: Last Light (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Mit dem Developer Pack macht sich jetzt das dritte DLC-Paket bereit für den Stapellauf. Das Update erweitert Metro: Last Light um einen Schießstand, auf dem man alle Waffen und Erweiterungen dafür austesten kann. Auch gibt es neue Schützenherausforderungen für jede Knarre.

In einer Arena kann man KI gesteuerte Menschen und Mutanten gegeneinander antreten lassen, während The Spider's Nest eine neue Solo-Mission ist, in der man nur mit einer Fackel und einem neuen Flammenwerfer bewaffnet eine Höhle erkunden muss.

Das Developer Pack wird am 17. September auf Steam und Xbox Live, am 18. September auf dem Euro-PSN veröffentlicht und schlägt mit 3,99 Euro zu Buche - so man sich nicht schon den Season Pass für den Shooter zugelegt hat.




Letztes aktuelles Video: Faction Pack DLC


Quelle: Deep Silver, CVG

Kommentare

DonDonat schrieb am
Ich hoffe echt dass die geplante Online-Variante/ der geplante Online Modus für Metro nicht einfach nur eine Highscore Jagd wird sondern ein atmosphärisches Coop-Erlebnis so wie Metro eben im Singleplayer ist...
schrieb am

Facebook

Google+