von Benjamin Schmädig,

WWE '12: The Rock für Vorbesteller

WWE '12 (Sport) von THQ
WWE '12 (Sport) von THQ - Bildquelle: THQ
Wer vorbestellt, wird einmal mehr bevorteilt: Wie THQ mitteilt, erhalten alle Vorbesteller des diesjährigen Wrestlings die Figur The Rock als Bonus. Der Sportler wird dabei mit rasiertem Schädel und allen aktuellen Tattoos auftreten. Wie das aussieht, zeigen zwei felsige Eindrücke.

Bilder: Impressionen mit der neuen Engine
Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

cerberµs schrieb am
Ach bla, der ist doch eh nie in den Shows zu sehen, der kommt einmal alle paar Monate nach RAW rattert seine üblichen Sprüche runter und verschwindet wieder. Die Hauptsache ist doch das der wirkliche Roster möglichst komplett und aktuell vorhanden ist.
GamePrince schrieb am
Wie zur Hölle können die The Rock als Vorbesteller-Bonus bringen?
MMN geht das gar nicht.
Die können von mir aus andere Kostüme oder Lieder oder Arenen oder sowas anbieten, aber THE ROCK (!) MUSS (!) ins Roster ... ansonsten ist das Spiel schlicht unvollständig!!!
Mangelhaft sag ich da nur!!!
DARK-THREAT schrieb am
Das gab es doch schonmal mit Stone Cold als Vorbstellerbonus.
Ich finde, sowas gehört sich einfach nicht.
Dann sollen die einfach eine "bessere" Version, wie letztes Jahr mit der Darkness-, Viper und Hitman-Edition.
Aber Rock ist ein ganz normaler Inhalt und sollte zum normalen Roster gehören - gehört er seit WM27 im Grunde ja auch wieder.
Vorbstellen tu ich WWE 12 sicher nicht - vorallem zu dem aktuellen Preis. Kaufen werd ich es aber, da ich SD!vsRAW 2011 nicht hatte.
Peace.
insomniac© schrieb am
wie kann man The Rock als Vorbesteller-Bonus anbieten...
Leute wie er oder Stone Cold sollten einfach von jedem gespielt werden dürfen
und nicht nur für Vorbesteller oder zusätzliches Geld :roll:
gargaros schrieb am
pattepansen hat geschrieben:also bei den bildern is aber nirgends the rock...
der tättoowierte auf den bildern ist Randy Orton...
Musst in PS3 bilderset schauen.
Schade, dann werde ich The Rock also nicht haben. (WWE-spiele kaufe ich mir nur noch für 30?. Vollpreis sind sie mir nicht wert)
schrieb am