WWE '12: The Rock für Vorbesteller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
22.11.2011
kein Termin
22.11.2011
25.11.2011
Test: WWE '12
82

“Die frische Predator-Technologie ist ein gelungener Neuanfang der WWE-Serie. Doch unter dem Strich ist es nicht mehr als ein erster Schritt, der nicht weit genug geht und mit Kinderkrankheiten kämpft.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: WWE '12
82

“Neuer Name, neue Technik, aber noch keine neue Qualität. Der erste Schritt in die Zukunft ist gemacht, doch die Predator-Engine hat noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen, die Höheres verhindern.”

Test: WWE '12
78

“Inhaltlich im Vergleich zu den HD-Versionen abgespeckt, haben die Wii-Wrestler vor allem mit den Grenzen der Hardware und dem berüchtigten Update-Gespenst zu kämpfen.”

Leserwertung: 84% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WWE '12: The Rock für Vorbesteller

WWE '12 (Sport) von THQ
WWE '12 (Sport) von THQ - Bildquelle: THQ
Wer vorbestellt, wird einmal mehr bevorteilt: Wie THQ mitteilt, erhalten alle Vorbesteller des diesjährigen Wrestlings die Figur The Rock als Bonus. Der Sportler wird dabei mit rasiertem Schädel und allen aktuellen Tattoos auftreten. Wie das aussieht, zeigen zwei felsige Eindrücke.

Bilder: Impressionen mit der neuen Engine

Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

cerberµs schrieb am
Ach bla, der ist doch eh nie in den Shows zu sehen, der kommt einmal alle paar Monate nach RAW rattert seine üblichen Sprüche runter und verschwindet wieder. Die Hauptsache ist doch das der wirkliche Roster möglichst komplett und aktuell vorhanden ist.
GamePrince schrieb am
Wie zur Hölle können die The Rock als Vorbesteller-Bonus bringen?
MMN geht das gar nicht.
Die können von mir aus andere Kostüme oder Lieder oder Arenen oder sowas anbieten, aber THE ROCK (!) MUSS (!) ins Roster ... ansonsten ist das Spiel schlicht unvollständig!!!
Mangelhaft sag ich da nur!!!
DARK-THREAT schrieb am
Das gab es doch schonmal mit Stone Cold als Vorbstellerbonus.
Ich finde, sowas gehört sich einfach nicht.
Dann sollen die einfach eine "bessere" Version, wie letztes Jahr mit der Darkness-, Viper und Hitman-Edition.
Aber Rock ist ein ganz normaler Inhalt und sollte zum normalen Roster gehören - gehört er seit WM27 im Grunde ja auch wieder.
Vorbstellen tu ich WWE 12 sicher nicht - vorallem zu dem aktuellen Preis. Kaufen werd ich es aber, da ich SD!vsRAW 2011 nicht hatte.
Peace.
insomniac© schrieb am
wie kann man The Rock als Vorbesteller-Bonus anbieten...
Leute wie er oder Stone Cold sollten einfach von jedem gespielt werden dürfen
und nicht nur für Vorbesteller oder zusätzliches Geld :roll:
gargaros schrieb am
pattepansen hat geschrieben:also bei den bildern is aber nirgends the rock...
der tättoowierte auf den bildern ist Randy Orton...

Musst in PS3 bilderset schauen.
Schade, dann werde ich The Rock also nicht haben. (WWE-spiele kaufe ich mir nur noch für 30?. Vollpreis sind sie mir nicht wert)
schrieb am

Facebook

Google+