WWE '12: Wahl des Cover-Motivs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
22.11.2011
kein Termin
22.11.2011
25.11.2011
Test: WWE '12
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: WWE '12
82
Test: WWE '12
78

Leserwertung: 84% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WWE '12: Wahl des Cover-Motivs

WWE '12 (Sport) von THQ
WWE '12 (Sport) von THQ - Bildquelle: THQ
Die THQ Entertainment GmbH gibt bekannt, dass ab sofort alle Wrestling-Fans die Möglichkeit haben, ihren WWE Superstar für das Cover und damit verbunden diverse Inhalte der kommenden Collector's Edition von WWE '12 selbst zu wählen. Zur Auswahl stehen "The Rock" oder "John Cena". Alle Fans können ihre Stimme auf der Facebook-Seite für einen der beiden Kontrahenten abgeben.

Beide WWE Superstars werden übrigens bei WrestleMania XXVIII am 1. April 2012 in Miami in den Ring steigen. Die Collector's Edition zu WWE '12 wird exklusive Inhalte zum gewählten Superstar enthalten und mit einer speziellen Verpackung erhältlich sein. Details hierzu sollen im September bekannt gegeben werden.

Video
Cover-Motiv: The Rock oder John Cena


WWE '12 wird für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii entwickelt und soll am 25. November 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen.

Quelle: THQ

Kommentare

diggaloo schrieb am
Kevin Nash und die Road Warriors sind im Roster, sehr geil!
ViddyClassic schrieb am
Nur um das klarzustellen, auf dem stinknormalen Cover wird Randy Orton drauf sein, das ist seit Monaten schon klar ;)
Mich wunderts, dass es diese Meldung zu einer Collector's Edition echt zu einer News gebracht hat. Ist ja nicht so, als würde es nicht hunderte von anderen Meldungen zum Spiel geben.
- Fast das komplette Roster ist bekannt
http://wwe.thq.com/go/view/roster
- Create-An-Arena Modus wurde bestätigt
- Das Spiel nutzt eine neu entwickelte "Predator-Technology", wodurch die Aktion flüssiger aussehen sollen
- Moves können unterbrochen werden
- Steuerung wurde überarbeitet, vom rechten Analogstick wieder auf die Buttons
- man kann bestimmte Körperteile eines Gegners angreifen (z.B. nur den Arm/das Bein)
- neues Submissionsystem (Breaking Point), was reines Buttonmashing ist
- neue Comeback-Moments und Wake Up Taunts, erstere dienen dazu noch einmal eine letzte Luft in einem Match zu haben, wenn man ins Hintertreffen geraten ist, das zweite dient zur Vorbereitung des Finishers
- die KI soll wesentlich stärker und aggressiver sein
- kein Online-Modus bei der Wii
GamePrince schrieb am
Eigentlich müsste es klar The Rock werden ... aber immer mehr Kinder haben mittlerweile PCs und Internet ... also vlt. doch Cena?
Naja, ich hab seit Jahren kein Wrestling-Spiel mehr gespielt, obwohl ich großer WWE-Fan bin ... vlt. greif ich diesmal zu ... aber nur wenns nicht Cena auf der CE wird.
Evil_Dobermann schrieb am
Als ich aufgehört habe WWE zu schauen wurde Cena regelmäßig ausgebuht. Aber die WWE findet die Patriotismus-Marines-Military-HipHop-Schiene auf der Cena fährt wohl nach wie vor top. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das heute noch genauso ist. :)
Von daher hab ich für The Rock gevotet. Mit ihm ging die letzte gute Ära zu Ende.
PanzerGrenadiere schrieb am
Dark_Randor hat geschrieben:Wehe, es wird Cena ;) Aber ich fürchte es :D
dann verzichte ich auf die ce.
schrieb am

Facebook

Google+