NBA 2K12: Infos zum 'Greatest-Modus' - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Basketball
Entwickler: 2K Sports
Publisher: 2K Games
Release:
07.10.2011
kein Termin
kein Termin
07.10.2011
07.10.2011
07.10.2011
07.10.2011
07.10.2011
Test: NBA 2K12
88
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: NBA 2K12
88
 
Keine Wertung vorhanden
Test: NBA 2K12
88
 
Keine Wertung vorhanden
Test: NBA 2K12
85

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

NBA 2K12
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NBA 2k12: Infos zum 'Greatest-Modus'

2K Sports hat erste Informationen zu einem neuen Spielmodus von NBA 2k12 veröffentlicht, der auf den Namen "NBA's Greatest" hört. Dort stehen fünfzehn historischen NBA-Teams inklusive der damaligen Stars wie Michael Jordan, Larry Bird, Magic Johnson, Kareem Abdul-Jabbar, Julius "Dr. J" Erving sowie weitere Basketball-Legenden zur Auswahl.


Selbst direkte Duelle gegen aktuelle NBA-Teams werden möglich sein.


"Die NBA 2K-Serie ist zum essentiellen Teil der NBA-Kultur geworden und unsere Fans können jetzt legendäre Teams und Sportler aus der reichen Geschichte der NBA steuern", verspricht  Jason Argent, Vice President of Marketing bei 2K Sports. "Mit dem Modus 'NBA's Greatest' ermöglicht es NBA 2K12 den Fans, ein für alle Mal zu beweisen, wer die größten Basketballspieler aller Zeiten sind."

NBA 2K12 erscheint am 7. Oktober auf PS3, Xbox 360, PS2, Wii, PSP und dem PC.

Quelle: Pressemittteilung

Kommentare

terrylakers schrieb am
Hoffentlich kommt Reggie Miller mit ins Boot.
Und bitte bitte die Lakers 2000-2002
Wie stark wäre es mit einem Shaq :D
C.Montgomery Wörns schrieb am
Find ich gut. Jönnten sich die Fußballspiele mal ein Beispiel dran nehmen. Da gibt es zwar auch inmmer Klassikspieler, aber das ist nicht halb so geil gemacht wie bei NBA.
Hoffentlich kann man dann auch Online mit den männeckes spielen. Das geht bei 2K11 ja nicht (oder sind wir nur zu dumm das richtig einzustellen?)
ico schrieb am
pacekillah hat geschrieben:bin auch gespannt wer der alles kommt vllt auch mal nen reggie miller :P
oder mal auch ein paar bankspieler bei den legendären teams oder wenigstens die komplette erste 5 bei allen nicht so wie bei den jazz bei 2k11 ^^
Das wäre auch nice :)
- Charles Barkley
- Reggie Miller
- Wilt Chamberlain
- Bill Russel
- David Robinson
wären auch so Wunschkandidaten :)
pacekillah schrieb am
bin auch gespannt wer der alles kommt vllt auch mal nen reggie miller :P
oder mal auch ein paar bankspieler bei den legendären teams oder wenigstens die komplette erste 5 bei allen nicht so wie bei den jazz bei 2k11 ^^
ico schrieb am
Es werden ja noch mehr alte Haudegen kommen (z.B. Olajuwon).
Ich hoffe noch auf die alten Magics mit'nem jungen Shaq, Penny, Scott, Anderson und Grant. Das wäre traumhaft. Gott wäre das traumhaft.
NBA2k12 ist sowas von gekauft!!
Ich find das neue Larry Legend Modell besser als bei 2K11. Ausserdem ist Kareem Abdul Jabbar dabei und Dr. J. Allein deswegen. Kommt schon Jungs hier, hört auf zu nörgeln und genießt die pure awesomnes der neuen alten Spieler bei 2K12.
Die weitern 10 alten Akteure sind ja noch nicht vorgestellt, mal abwarten wer noch kommt.
schrieb am

Facebook

Google+