von Benjamin Schmädig,

NBA 2K12: Das Lineup der Stars

Schon auf der Messe hinterließ NBA 2K12 (ab 7,99€ bei kaufen) einen ausgezeichneten Eindruck - u.a. wegen der zahlreichen Stars, die in diesem Jahr spielbar sein werden. Inzwischen veröffentlichte der Publisher auch eine Liste der Ikonen, die dabei sein werden. Übrigens: In der ersten Auslieferung des Spiels befinden sich exklusiv auch die Golden State Warriors (1990 bis 1991) sowie die Sacramento Kings aus den Jahren 2001 bis 2002. Frühentschlossene sollen also belohnt werden.

-Kareem Abdul-Jabbar
-Larry Bird
-Wilt Chamberlain
-Julius Erving
-Patrick Ewing
-Magic Johnson
-Michael Jordan
-Karl Malone
-Hakeem Olajuwon
-Scottie Pippen
-Oscar Robertson
-Bill Russell
-John Stockton
-Isiah Thomas
-Jerry West
Quelle: Pressemitteilung 2K Sports

Kommentare

C.Montgomery Wörns schrieb am
klar. waqs wäre denn bitte ein Legendenmodus ohne die Bulls mit MJ, Pippen und The Worm?^^
ico schrieb am
Rodman ist doch auch schon (mit bunten Haaren) bei 2K11 dabei, ich schätze mal dass er drin bleibt.
C.Montgomery Wörns schrieb am
maggis hat geschrieben:Was ist mit Dennis Rodman ? Warum gibt es den nicht, er ist auch eine Legende und wurde dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen. Ich hoffe das er auch im Spiel dabei sein wird. Aber zum glück gibt es noch Kareem Abdul-Jabbar.
keine sorge. den wird es in den Bullsteams mit Jordan hundertpro auch geben. Die Challenges die man schaffen muss beziehen sich wohl nur auf Jordan.
Sindibad schrieb am
Was ist mit Dennis Rodman ? Warum gibt es den nicht, er ist auch eine Legende und wurde dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen. Ich hoffe das er auch im Spiel dabei sein wird. Aber zum glück gibt es noch Kareem Abdul-Jabbar.
schrieb am
NBA 2K12
ab 7,99€ bei