NBA 2K12: Das Lineup der Stars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Basketball
Entwickler: 2K Sports
Publisher: 2K Games
Release:
07.10.2011
kein Termin
kein Termin
07.10.2011
07.10.2011
07.10.2011
07.10.2011
07.10.2011
Test: NBA 2K12
88

“Das ist eine Sportsimulation, die offfline fast alles richtig macht, aber online Schwächen zeigt.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: NBA 2K12
88

“Wer auf dem Rechner dunken will, kommt nicht um dieses Spiel herum - klasse!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: NBA 2K12
88

“Herrlich inszenierter Basketball, der nur von schwacher Online-Technik ausgebremst wird.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: NBA 2K12
85

“Nicht so ansehnlich und ohne Online-Modus: Aber ansonsten ebenso komplexer Sport für Simualtionsfans!”

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

NBA 2K12
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NBA 2K12: Das Lineup der Stars

Schon auf der Messe hinterließ NBA 2K12 einen ausgezeichneten Eindruck - u.a. wegen der zahlreichen Stars, die in diesem Jahr spielbar sein werden. Inzwischen veröffentlichte der Publisher auch eine Liste der Ikonen, die dabei sein werden. Übrigens: In der ersten Auslieferung des Spiels befinden sich exklusiv auch die Golden State Warriors (1990 bis 1991) sowie die Sacramento Kings aus den Jahren 2001 bis 2002. Frühentschlossene sollen also belohnt werden.

-Kareem Abdul-Jabbar
-Larry Bird
-Wilt Chamberlain
-Julius Erving
-Patrick Ewing
-Magic Johnson
-Michael Jordan
-Karl Malone
-Hakeem Olajuwon
-Scottie Pippen
-Oscar Robertson
-Bill Russell
-John Stockton
-Isiah Thomas
-Jerry West

Quelle: Pressemitteilung 2K Sports

Kommentare

C.Montgomery Wörns schrieb am
klar. waqs wäre denn bitte ein Legendenmodus ohne die Bulls mit MJ, Pippen und The Worm?^^
ico schrieb am
Rodman ist doch auch schon (mit bunten Haaren) bei 2K11 dabei, ich schätze mal dass er drin bleibt.
C.Montgomery Wörns schrieb am
maggis hat geschrieben:Was ist mit Dennis Rodman ? Warum gibt es den nicht, er ist auch eine Legende und wurde dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen. Ich hoffe das er auch im Spiel dabei sein wird. Aber zum glück gibt es noch Kareem Abdul-Jabbar.
keine sorge. den wird es in den Bullsteams mit Jordan hundertpro auch geben. Die Challenges die man schaffen muss beziehen sich wohl nur auf Jordan.
maggis schrieb am
Was ist mit Dennis Rodman ? Warum gibt es den nicht, er ist auch eine Legende und wurde dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen. Ich hoffe das er auch im Spiel dabei sein wird. Aber zum glück gibt es noch Kareem Abdul-Jabbar.
schrieb am

Facebook

Google+