Carmageddon: Reincarnation: Screenshot-Debüt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Stainless Games
Publisher: Stainless Games
Release:
kein Termin
21.05.2015
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Carmageddon: Reincarnation
76
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Carmageddon Reincanation: Screenshot-Debüt

Carmageddon: Reincarnation (Rennspiel) von Stainless Games
Carmageddon: Reincarnation (Rennspiel) von Stainless Games - Bildquelle: Stainless Games
Mitte 2011 hatte Stainless Games verkündet, man habe die Rechte an der Carmageddon-Reihe von Square Enix erworben. Es war quasi eine Rückkehr in die Heimat: Das Studio hatte die Marke schließlich einst erfunden. Seitdem arbeiten die Briten an Carmageddon: Reincarnation, welches als Download-Titel veröffentlicht werden soll.

Auf dem hauseigenen Blog erläutert Stainless jetzt, wie man den Tez Eagle fit für sein Comeback gemacht hat. Dabei blicken die Entwickler zurück auf die ersten Vertreter der Serie und schildern die Designevolution des Fahrzeugs.

Anhand einiger früher Screenshots - die Level haben "work in progress"-Status - zeigt man schließlich, wie der Eagle im kommenden Titel daherkommen wird.



Quelle: via rockpapershotgun

Kommentare

Flextastic schrieb am
die ersten bilder erinnern mich irgendwie an burnout crash, auch psn/xbl-only-titel. ich verspreche mir von diesem titel nicht viel, kein richtiger carmageddon-nachfolger jedenfalls.
eXtreme Warhead schrieb am
noch siehts arg grauslig aus...aber man hofft, das wird sich noch drastisch ändern bis zum release. und wehe die setzen das in den sand ala tdr -.-
sphinx2k schrieb am
Ich freu mich drauf. Carmageddon war einfach das Spiel meiner jüngeren Jahre. Hatten unglaublich viel Spaß im Multiplayer.
Leider ist der Kopierschutz von Carmageddon 2 nicht XP und Nachfolger Kompatibel und mit Crack läuft der Multiplayer leider nicht mehr. Und Carmageddon TDR war ....na ja hätte man sich schenken können.
Sir Richfield schrieb am
Warslon hat geschrieben:genauso sinnlos,wie twisted metal.
damals waren die spiele top,damals...
Und heute können sie das auch sein, man muss das nur richtig machen.
Also nicht irgendwelchen Blödsinn einbauen, wie Story oder QTEs und so...
Einfach Carmageddon mit aktueller Engine und möglichst vielen Multiplayer Modi.
Bissken Modfreundlich vielleicht noch, als Bonus.
Die Bots müssen natürlich gut im SP sein, weil man die auch im MP dazuschalten kann. (Ist ja auch eine verlorene Kunst inzwischen - brauchbare Bots im Shooterbereich.)
Und dann noch Gesplatter bis der Arzt kommt, so dass wir Teutonen (mal wieder) "gezwungen" sind, zur günstigeren, britischen Alternative zu greifen.
Ich sehe wunderbare Zeiten kommen: X-COM wird als AA Titel neu aufgelegt, Tim Schaefer macht ein Adventure, Carmageddon bekommt ein Remake...
Wenn jetzt noch jemand Tie Fighter in neu, vernünftig und balanciert!!! auflegt...
(Bzw.: Wenn deutlich mehr Leute die X-Com Neuauflage kaufen, als den Shooter. DAS wäre endlich mal ein Signal!)
benkei schrieb am
Hoffentlich wird das was, denn ich habe damals Carmageddon mit Vorliebe gespielt und habe "2000" sogar als Retail :D
schrieb am

Facebook

Google+