von Benjamin Schmädig,

Carmageddon: Reincarnation - Kickstarter-Unterstützer erhalten Originalspiel

Carmageddon: Reincarnation (Rennspiel) von Stainless Games
Carmageddon: Reincarnation (Rennspiel) von Stainless Games - Bildquelle: Stainless Games
Um zusätzliches Geld für die Entwicklung zu erhalten, hat sich Stainless Anfang Mai an Kickstarter gewandt. Jetzt wurde das Angebot erweitert: Wer den Entwicklern mindestens 25 Dollar zusagt, erhält nicht nur die bisher angebotenen Boni, sondern auch den ersten Teil der Rennspielserie samt Splat Pack-Erweiterung. Das Paket soll im Verlauf dieses Jahres auf GOG.com erscheinen und wer es ohne Kickstarter-Aktion kaufen möchte, muss dann knapp zehn Dollar dafür berappen.
Quelle: Pressemitteilung Stainless Games

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Fluid Debris hat geschrieben:Bin mal gespannt was draus wird. Der beste Teil war imo halt noch der erste, jede Fortsetzung wurde dann irgendwie schlechter, bzw. kam nicht an den ersten Teil ran. Das Splat Pack mit 3dFX unterstützung war das Sahnehäubchen für Carmageddon :)
Hätte mal wieder lust drauf...
Sehe ich ähnlich. Aber der neue soll ja nahe an Teil 1 sein.
Immerhin das erste mal das ich mich an einem Kickstarter Projekt beteiligt hab, einfach weil das eins der Spiele meiner Jugend war.
Fluid Debris schrieb am
Bin mal gespannt was draus wird. Der beste Teil war imo halt noch der erste, jede Fortsetzung wurde dann irgendwie schlechter, bzw. kam nicht an den ersten Teil ran. Das Splat Pack mit 3dFX unterstützung war das Sahnehäubchen für Carmageddon :)
Hätte mal wieder lust drauf...
Bobby_R schrieb am
Oh, verdammte Hackwurst, wie ich Carmageddon liebte! :D
Wär's jetzt noch der Zweite mit dazu... DIREKTZUGRIFF!
(mich würde mal interessieren wie so die Resonanz bei der ganzen Kickstarter Sache ausschaut... Passanten, eigene Strecke, Fahrer...)
schrieb am