Carmageddon: Reincarnation: Kickstarter-Zahler erhalten Rennspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Stainless Games
Publisher: Stainless Games
Release:
kein Termin
21.05.2015
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Carmageddon: Reincarnation
76
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Carmageddon: Reincarnation - Kickstarter-Unterstützer erhalten Originalspiel

Carmageddon: Reincarnation (Rennspiel) von Stainless Games
Carmageddon: Reincarnation (Rennspiel) von Stainless Games - Bildquelle: Stainless Games
Um zusätzliches Geld für die Entwicklung zu erhalten, hat sich Stainless Anfang Mai an Kickstarter gewandt. Jetzt wurde das Angebot erweitert: Wer den Entwicklern mindestens 25 Dollar zusagt, erhält nicht nur die bisher angebotenen Boni, sondern auch den ersten Teil der Rennspielserie samt Splat Pack-Erweiterung. Das Paket soll im Verlauf dieses Jahres auf GOG.com erscheinen und wer es ohne Kickstarter-Aktion kaufen möchte, muss dann knapp zehn Dollar dafür berappen.

Quelle: Pressemitteilung Stainless Games

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Fluid Debris hat geschrieben:Bin mal gespannt was draus wird. Der beste Teil war imo halt noch der erste, jede Fortsetzung wurde dann irgendwie schlechter, bzw. kam nicht an den ersten Teil ran. Das Splat Pack mit 3dFX unterstützung war das Sahnehäubchen für Carmageddon :)
Hätte mal wieder lust drauf...
Sehe ich ähnlich. Aber der neue soll ja nahe an Teil 1 sein.
Immerhin das erste mal das ich mich an einem Kickstarter Projekt beteiligt hab, einfach weil das eins der Spiele meiner Jugend war.
Fluid Debris schrieb am
Bin mal gespannt was draus wird. Der beste Teil war imo halt noch der erste, jede Fortsetzung wurde dann irgendwie schlechter, bzw. kam nicht an den ersten Teil ran. Das Splat Pack mit 3dFX unterstützung war das Sahnehäubchen für Carmageddon :)
Hätte mal wieder lust drauf...
Dietmar Rakete schrieb am
Oh, verdammte Hackwurst, wie ich Carmageddon liebte! :D
Wär's jetzt noch der Zweite mit dazu... DIREKTZUGRIFF!
(mich würde mal interessieren wie so die Resonanz bei der ganzen Kickstarter Sache ausschaut... Passanten, eigene Strecke, Fahrer...)
schrieb am

Facebook

Google+