Carmageddon: Reincarnation
26.09.2013 12:48, Benjamin Schmädig

Ab 2014 als Early Access auf Steam

Wie Stainless Steel bekannt gibt, wird die Neuauflage Anfang kommenden Jahres als Early-Access-Version auf Steam erscheinen. Sie wird also noch nicht alle Elemente, könnte aber Fehler enthalten. "Einige Level, Wagen und Spielvarianten" wird es zunächst geben, weitere Inhalte sollen folgen.

Unterschiedliche Pakete zu unterschiedlichen Preisen wollen die Entwickler anbieten. Wer das Projekt auf Kickstarter mit mindestens 15 Dollar unterstützt hatte, erhält die Standardausgabe. Andere Pakete enthalten DLC-Inhalte. Die Entwickler stellen dabei klar, dass Unterstützer das vollständige Spiel erhalten werden, also die Inhalte der Early-Access-Veröffentlichung sowie alle folgenden bis zur finalen Version. Die zusätzlichen DLC-Inhalte wurden laut Stainless nicht mit Kickstarter-Geldern entwickelt.

Im Laufe des kommenden Jahres soll die fertige Version von Carmageddon: Reincarnation sowohl auf Steam als auch "auf Next-Gen-Konsole" erscheinen. Auf welcher oder welchen, das gibt Stainless auch auf Nachfrage noch nicht bekannt.

UPDATE: Nachdem einige Kickstarter-Unterstützer offenbar Sturm gelaufen sind, weil sie lediglich das komplette Spiel, nicht aber kommende Download-Inhalte bekommen sollen, meldete sich Stainless Games noch einmal zu Wort. Die Entwickler betonen, dass sie auf ihre Fans gehört haben und auf deren Forderungen eingehen: Wer Carmageddon: Reincarnation über Kickstarter finanziert hat, soll sämtliche DLC-Pakete erhalten, die je für das Spiel erscheinen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.