Carmageddon: Reincarnation: Schadensvideo & Termin für Steam Early Access - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Stainless Games
Publisher: Stainless Games
Release:
kein Termin
21.05.2015
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Carmageddon: Reincarnation
76

“So bescheuert wie vor fast 20 Jahren - und noch genau so gut.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Carmageddon: Reincarnation: Schadensvideo & Termin für Steam Early Access

Carmageddon: Reincarnation (Rennspiel) von Stainless Games
Carmageddon: Reincarnation (Rennspiel) von Stainless Games - Bildquelle: Stainless Games
Wer etwas früher reinschnuppern will und per Kickstarter nicht entsprechend viel zugesagt hat, kommt am 27. März zum Zug: Dann nämlich wird Carmageddon: Reincarnation auf Steam Early Access veröffentlicht. Kickstarter-Nutzer mit entsprechender Berechtigung dürfen schon zwei Wochen früher loslegen.

Laut Stainless Studios befindet sich die brachiale Raserei derzeit noch im Pre-Alpha-Stadium. Mit einem neuen Video zeigt das Studio aber schon mal das Schadensmodell.

Letztes aktuelles Video: Damage Tech Video


Kommentare

sphinx2k schrieb am
Yehaaa eins meiner ersten Kickstarter Spiele. Freue mich wenn es endlich komplett released ist (early access guck ich mir nicht an).
Das waren damals noch Zeiten schade das es nach Teil zwei nur TDR gab was ich jetzt nicht so super fand. Hoffe es finden sich wieder ein paar meiner Freunde ein für gepflegtes Multiplayer schrotten :)
Phips7 schrieb am
Freu mich schon! GOTY
Phips7 schrieb am
Freu mich schon! GOTY
schrieb am

Facebook

Google+