von Jan Wöbbeking,

Carmageddon: Reincarnation: Blutiger Trailer stimmt auf offene Beta ein

Carmageddon: Reincarnation (Rennspiel) von Stainless Games
Carmageddon: Reincarnation (Rennspiel) von Stainless Games - Bildquelle: Stainless Games
In der "Wiedergeburt" des rabiaten Arcade-Racers Carmageddon: Reincarnation fließt das Blut an sehr unterschiedlichen Schauplätzen - das macht der Trailer zum Valentinstag unmissverständlich klar. Wer selbst in die makabre Action einsteigen möchte, kann ab dem 14. Februar die offene PC-Beta ausprobieren, das berichtet dsogaming.com. Besitzer der Early-Access-Fassung bekommen am gleichen Tag ebenfalls ein Update, welches ihnen Zutritt zur Beta verschafft.


Quelle: dsogaming.com

Kommentare

ddd1308 schrieb am
Carmageddon 2 habe ich ziemlich ausgiebig gespielt, aber was ich hier sehe gefällt mir nicht. Das sieht aus als würde es 6 - 7 Jahre zu spät kommen :?
sphinx2k schrieb am
Yehaa.
Da kommen die guten alten Carmageddon Gefühle wieder hoch :)
schrieb am