Carmageddon: Reincarnation: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Stainless Games
Publisher: Stainless Games
Release:
kein Termin
21.05.2015
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Carmageddon: Reincarnation
76
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Carmageddon: Reincarnation: Blutiger Trailer stimmt auf offene Beta ein

Carmageddon: Reincarnation (Rennspiel) von Stainless Games
Carmageddon: Reincarnation (Rennspiel) von Stainless Games - Bildquelle: Stainless Games
In der "Wiedergeburt" des rabiaten Arcade-Racers Carmageddon: Reincarnation fließt das Blut an sehr unterschiedlichen Schauplätzen - das macht der Trailer zum Valentinstag unmissverständlich klar. Wer selbst in die makabre Action einsteigen möchte, kann ab dem 14. Februar die offene PC-Beta ausprobieren, das berichtet dsogaming.com. Besitzer der Early-Access-Fassung bekommen am gleichen Tag ebenfalls ein Update, welches ihnen Zutritt zur Beta verschafft.



Quelle: dsogaming.com

Kommentare

ddd1308 schrieb am
Carmageddon 2 habe ich ziemlich ausgiebig gespielt, aber was ich hier sehe gefällt mir nicht. Das sieht aus als würde es 6 - 7 Jahre zu spät kommen :?
ronny_83 schrieb am
Ich hätte lieber gerne ein Car-Combat-Spiel a la Interstate 76 oder Vigilante 8. Die haben mir damals sehr viel Spaß gemacht. Obwohl, Gas Guzzlers ist da vielleicht das richtige. Obwohl mir dort ein wenig der Charme fehlt. Schlägt ja auch eher in die Kerbe von Have A Nice Day.
sphinx2k schrieb am
Yehaa.
Da kommen die guten alten Carmageddon Gefühle wieder hoch :)
schrieb am

Facebook

Google+