von Julian Dasgupta,

Gravity Rush: Fortsetzung in Arbeit

Gravity Rush (Action-Adventure) von Sony
Gravity Rush (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Gravity Rush gehört zu den Lichtblicken in der Softwarebibliothek der PlayStation Vita. Wer das Spiel mit der Schwerkraft mochte, wird die Neuigkeiten von der Tokyo Game Show zu schätzen wissen: Sony arbeitet an einer Fortsetzung.

Eine Ankündigung liegt noch nicht vor, der Hersteller hat allerdings schon einen Trailer parat.

Quelle: via eurogamer.net

Kommentare

Newo schrieb am
Jetzt fehlt mir nur die Vita^^
FettesDrecksack schrieb am
Langsam bekomme ich wieder einen Schimmer Hoffnung für die Vita, Killzone, Monster Hunter (imo leider nur Japan) und nun Gravity Rush 2 :Daumenrechts:
crewmate schrieb am
Nice. Jetzt muSs ich nur noch den ersten Teil endlich durchspielen.
All power to the one Kat
Hiljers schrieb am
Auch wenn der Trailer total nichtssagend ist: Gravity Rush ist eins der besten, wenn nicht sogar das beste Game für die VITA!
Über sowas kann man sich nur freuen! ^^
Firon schrieb am
Werd ich mir auch holen. Gravity Rush war doch mit das beste exklusive/wirklich neue Spiel der Vita. :)
schrieb am