von Julian Dasgupta,

Gravity Rush: Fortsetzung in Arbeit

Gravity Rush (Action-Adventure) von Sony
Gravity Rush (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Gravity Rush (ab 14,99€ bei kaufen) gehört zu den Lichtblicken in der Softwarebibliothek der PlayStation Vita. Wer das Spiel mit der Schwerkraft mochte, wird die Neuigkeiten von der Tokyo Game Show zu schätzen wissen: Sony arbeitet an einer Fortsetzung.

Eine Ankündigung liegt noch nicht vor, der Hersteller hat allerdings schon einen Trailer parat.

Quelle: via eurogamer.net

Kommentare

Newo schrieb am
Jetzt fehlt mir nur die Vita^^
FettesDrecksack schrieb am
Langsam bekomme ich wieder einen Schimmer Hoffnung für die Vita, Killzone, Monster Hunter (imo leider nur Japan) und nun Gravity Rush 2 :Daumenrechts:
crewmate schrieb am
Nice. Jetzt muSs ich nur noch den ersten Teil endlich durchspielen.
All power to the one Kat
Hiljers schrieb am
Auch wenn der Trailer total nichtssagend ist: Gravity Rush ist eins der besten, wenn nicht sogar das beste Game für die VITA!
Über sowas kann man sich nur freuen! ^^
Firon schrieb am
Werd ich mir auch holen. Gravity Rush war doch mit das beste exklusive/wirklich neue Spiel der Vita. :)
schrieb am
Gravity Rush
ab 14,99€ bei