Wii U: Pikmin 3 auf der E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.12.2006
18.11.2012

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pikmin 3 auf der E3

Wii U (Hardware) von Nintendo
Wii U (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In einem Interview mit der spanischen Zeitung El Mundo hatte Shigeru Miyamoto durchblicken lassen, dass Nintendo auf der E3 ein Super Mario Bros.-Spiel für die Wii U vorstellen wird. Wie Nintendo mittlerweile gegenüber Game Informer bestätigte, wird der Hersteller in Los Angeles aber endlich auch einen der wenigen Titel vorstellen, von denen man bereits offiziell wusste, dass sie in der Mache sind: Pikmin 3.

"In a recent interview, Mr. Miyamoto confirmed that a new Pikmin game will be shown at the E3 Expo in June. He believes that anyone who has played Pikmin games in the past will enjoy playing."

Der dritte Ausflug von Captain Olimar und seinen wuseligen Begleitern war vor geraumer Zeit für die Wii angekündigt, später jedoch für ihren Nachfolger abkommandiert worden.

Die E3 2012 wird am 5. Juni eröffnet.

Kommentare

Chckn schrieb am
Zum Kotzen !!!! Ich hatte nicht vor mir die Wii U zu kaufen, da ich von der Wii ziemlich enttäuscht war. Und jetzt nach all den Jahren kommen die schweine mit Pikmin? Das ist nicht fair !!!
Wulgaru schrieb am
crewmate hat geschrieben:Eine Nintendokonsole ohne Mario ist wie ein dickes schwimmendes Kind ohne Schwimmflügel.
Das müsste doch eigentlich besser schwimmen als ein dünnes Kind. :wink:
crewmate schrieb am
Eine Nintendokonsole ohne Mario ist wie ein dickes schwimmendes Kind ohne Schwimmflügel.
Muramasa schrieb am
@ChickenJoE Super Mario 64 war das letzte Mario was zu nem Heimkonsolen Launch erschienen ist und das ist schon bissl her. ;-)
ChickenJoE schrieb am
Was?!?!? Es kommt ein Mario Titel zum Launch? Das habe ich nie und nimmer kommen sehen.
schrieb am

Facebook

Google+