Das war kein Negativ Beitrag dazu gewesen.Levi hat geschrieben:Mal überlegen ... Nen Level ... 0 bis 100 macht 7 Bits. ... 6 weitere Bits für den Charakter. ... Nochmal einpaar Byte für ne Zeichenkette. .... Oder anders gesagt: in welcher Welt lebst du, in der Entwickler für nen paar CharakterInformationen Megabyte zum speichern benötigen.... Da werden wenn überhaupt. 1 2 Kilobyte drauf sein im Falle von Smash + ein bisschen overhead irgend einer leichten Verschlüsselung
Gehen echt schon die Argumente aus, um mit solch abstrusen negativ-Botschaften an zu kommen?
Ich hab ernsthaft gefragt wie groß die Spielstände so sind.
Weil ich das im moment wirklich nicht einschätzen kann.
Ich weis aber das Spielstände größer als ein paar KB sind.
Um abschätzen zukönnen wie lange die Übertragung zum Chip via NFC dauern könnte.
NFC ist nicht der schnellste Übertragungsstandart.