von Julian Dasgupta,

Darksiders II: Mehr Inhalt für Deutschland

Darksiders 2 (Action-Adventure) von THQ / Nordic Games / THQ Nordic
Darksiders 2 (Action-Adventure) von THQ / Nordic Games / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / Nordic Games / THQ Nordic
Dass die Erstauflage, die sogenannte "First Edition" auch Download-Inhalte enthalten wird, die außerhalb Deutschlands separat erworben werden müssen, hatte THQ bereits angekündigt. Inzwischen gab der Publisher außerdem bekannt, dass in der First Edition zusätzlich die Inhalte der sonst als Limited Edition verkauften Version stecken. So kommt ein weiterer Level mit neuen Missionen und einem weiteren Bossgegner hinzu - das Paket hört auf den Namen "Arguls Grab" und wird auch zum Download erhältlich sein.

Bilder: Tödliche Impressionen
Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

Sarkasmus schrieb am
Ich hätte als Vorbestelle lieber wieder nen Comic und Artbook gesehen anstatt DLC. Aber in den Zeiten wo fast alles über den digitalen Vertrieb gehtr wird das wohl immer seltener.
Bis denn
Nightfire123456 schrieb am
Ich frage mich was das für DLC sein soll? Bei einem so story lastigen Spiel wie Darksiders kann das nur bedeuten das a.) Der DLC völlig balanglos ist und nichts zur Story beiträgt oder b.) mir Seiten der Geschichte erzählt die mir ohne den DLC entgangen wäre. Beides wäre echt mies
superboss schrieb am
nett und schön aber die sollen lieber das Spiel richtig balancen und abwechslungsreich machen und nicht alles irgendwelchen dlc unterordnen
Everything Burrito schrieb am
an darksiders gabs ja auch nichts zu schneiden, hätte auch locker ab 16 sein können.
Homer-Sapiens schrieb am
@Roebb
Teil 1 kam ungeschnitten (ich fand da die 18er-Freigabe schon übertrieben), also kann man doch zumindest mal damit rechnen, daß auch Teil 2 recht gute Karten haben dürfte. Zumal ja auch nichts angekündigt wurde, daß man auf deutlich mehr Gewalt und Geschplädder setzen würde. Dazu sind die Prüfstellen in letzter Zeit auch noch relativ gnädig mit Schnittauflagen....
schrieb am
Darksiders 2
ab 2,04€ bei