Darksiders 2: Mehr Inhalt für Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
17.08.2012
17.08.2012
17.08.2012
27.10.2015
30.11.2012
27.10.2015
Test: Darksiders 2
85

“Technisch zeigt sich Tod mit Schwächen, doch inhaltlich steigert er sich kontinuierlich vom spröden Beginn bis zum furiosen Ende.”

Test: Darksiders 2
85

“Inhaltlich zeigt sich Tods PC-Abenteuer identisch zu den Konsolen-Fassungen. Technisch hätte man aber sauberer arbeiten und mit mehr Optimierungen punkten können.”

Test: Darksiders 2
85

“Nach einer schwachen Anfangsphase nimmt Tod Fahrt auf und präsentiert eines der abwechslungsreichsten Action-Adventure seit langem.”

Test: Darksiders 2
85

“Tod ist zurück - und hat nichts von seiner Faszination verloren. Darksiders 2 ist nach wie vor ein sehr unterhaltsames sowie stimmiges Action-Adventure.”

Test: Darksiders 2
85

“Visuell mit ähnlichen Macken und spielerisch identisch zu den anderen Konsolenversionen, zeigt sich Tod auf WiiU als legitimer Erbe von Link. Wer ihn schon auf einem anderen System kennengelernt hat, kann ihn jedoch ignorieren.”

Test: Darksiders 2
85

“Tod ist zurück - und hat nichts von seiner Faszination verloren. Darksiders 2 ist nach wie vor ein sehr unterhaltsames sowie stimmiges Action-Adventure.”

Leserwertung: 75% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Darksiders 2
Ab 28.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Darksiders II: Mehr Inhalt für Deutschland

Darksiders 2 (Action) von THQ / Nordic Games
Darksiders 2 (Action) von THQ / Nordic Games - Bildquelle: THQ / Nordic Games
Dass die Erstauflage, die sogenannte "First Edition" auch Download-Inhalte enthalten wird, die außerhalb Deutschlands separat erworben werden müssen, hatte THQ bereits angekündigt. Inzwischen gab der Publisher außerdem bekannt, dass in der First Edition zusätzlich die Inhalte der sonst als Limited Edition verkauften Version stecken. So kommt ein weiterer Level mit neuen Missionen und einem weiteren Bossgegner hinzu - das Paket hört auf den Namen "Arguls Grab" und wird auch zum Download erhältlich sein.

Bilder: Tödliche Impressionen

Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

Sarkasmus schrieb am
Ich hätte als Vorbestelle lieber wieder nen Comic und Artbook gesehen anstatt DLC. Aber in den Zeiten wo fast alles über den digitalen Vertrieb gehtr wird das wohl immer seltener.
Bis denn
Nightfire123456 schrieb am
Ich frage mich was das für DLC sein soll? Bei einem so story lastigen Spiel wie Darksiders kann das nur bedeuten das a.) Der DLC völlig balanglos ist und nichts zur Story beiträgt oder b.) mir Seiten der Geschichte erzählt die mir ohne den DLC entgangen wäre. Beides wäre echt mies
superboss schrieb am
nett und schön aber die sollen lieber das Spiel richtig balancen und abwechslungsreich machen und nicht alles irgendwelchen dlc unterordnen
Everything Burrito schrieb am
an darksiders gabs ja auch nichts zu schneiden, hätte auch locker ab 16 sein können.
Homer-Sapiens schrieb am
@Roebb
Teil 1 kam ungeschnitten (ich fand da die 18er-Freigabe schon übertrieben), also kann man doch zumindest mal damit rechnen, daß auch Teil 2 recht gute Karten haben dürfte. Zumal ja auch nichts angekündigt wurde, daß man auf deutlich mehr Gewalt und Geschplädder setzen würde. Dazu sind die Prüfstellen in letzter Zeit auch noch relativ gnädig mit Schnittauflagen....
schrieb am

Facebook

Google+