Darksiders 2: Gewinnt "RPC Fantasy Award" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
17.08.2012
17.08.2012
17.08.2012
27.10.2015
30.11.2012
27.10.2015
Test: Darksiders 2
85

“Technisch zeigt sich Tod mit Schwächen, doch inhaltlich steigert er sich kontinuierlich vom spröden Beginn bis zum furiosen Ende.”

Test: Darksiders 2
85

“Inhaltlich zeigt sich Tods PC-Abenteuer identisch zu den Konsolen-Fassungen. Technisch hätte man aber sauberer arbeiten und mit mehr Optimierungen punkten können.”

Test: Darksiders 2
85

“Nach einer schwachen Anfangsphase nimmt Tod Fahrt auf und präsentiert eines der abwechslungsreichsten Action-Adventure seit langem.”

Test: Darksiders 2
85

“Tod ist zurück - und hat nichts von seiner Faszination verloren. Darksiders 2 ist nach wie vor ein sehr unterhaltsames sowie stimmiges Action-Adventure.”

Test: Darksiders 2
85

“Visuell mit ähnlichen Macken und spielerisch identisch zu den anderen Konsolenversionen, zeigt sich Tod auf WiiU als legitimer Erbe von Link. Wer ihn schon auf einem anderen System kennengelernt hat, kann ihn jedoch ignorieren.”

Test: Darksiders 2
85

“Tod ist zurück - und hat nichts von seiner Faszination verloren. Darksiders 2 ist nach wie vor ein sehr unterhaltsames sowie stimmiges Action-Adventure.”

Leserwertung: 75% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Darksiders 2
Ab 28.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Darksiders II gewinnt "RPC Fantasy Award"

Darksiders 2 (Action) von THQ / Nordic Games
Darksiders 2 (Action) von THQ / Nordic Games - Bildquelle: THQ / Nordic Games
Am vergangenen Wochenende fand in Köln die Role Play Convention 2012 statt und am Ende der Veranstaltung wurden auch die "RPC Fantasy Awards" verliehen. Laut dem Veranstalter sollen Spiele, "mit denen außergewöhnliche Momente erlebt werden können", mit diesem Award ausgezeichnet werden. Den Preis in der Kategorie "Most Promising Product" (viel versprechendstes Produkt) gewann das Action-Adventure Darksiders II.

"THQ und Vigil Games freuen sich riesig über die Auszeichnung und danken der Jury für das gezeigte Vertrauen in die Entwicklung und Qualität von Darksiders II."

Quelle: THQ

Kommentare

KOK schrieb am
Nuracus hat geschrieben:Was aus sowas entstehen kann, sieht man ja an Obamas Friedensnobelpreis.

Wobei der selbst nach offizieller "Rechtfertigung" für mich nicht gerechtfertigt ist. Aber das ist ein anderes Thema.
Nuracus schrieb am
Was aus sowas entstehen kann, sieht man ja an Obamas Friedensnobelpreis.
KOK schrieb am
Die!Coloss hat geschrieben:ich freu mich auch drauf aber vorschußlorbeeren sind immer so ne sache...weiß jemand wie die das bewerten?

Es ist ja nur für den "Most promised", daher wird man nicht das Spiel gewertet haben, sondern nur die Erwartungen und den Hype. Ich bin kein großer Freund solcher Awards, aber jedem seinen.
Die!Coloss schrieb am
ich freu mich auch drauf aber vorschußlorbeeren sind immer so ne sache...weiß jemand wie die das bewerten?
ico schrieb am
Find ich auch gerechtfertigt, zumindest geht es mir genauso :)
schrieb am

Facebook

Google+