von Marcel Kleffmann,

Darksiders II gewinnt "RPC Fantasy Award"

Darksiders 2 (Action-Adventure) von THQ / Nordic Games / THQ Nordic
Darksiders 2 (Action-Adventure) von THQ / Nordic Games / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / Nordic Games / THQ Nordic
Am vergangenen Wochenende fand in Köln die Role Play Convention 2012 statt und am Ende der Veranstaltung wurden auch die "RPC Fantasy Awards" verliehen. Laut dem Veranstalter sollen Spiele, "mit denen außergewöhnliche Momente erlebt werden können", mit diesem Award ausgezeichnet werden. Den Preis in der Kategorie "Most Promising Product" (viel versprechendstes Produkt) gewann das Action-Adventure Darksiders II.

"THQ und Vigil Games freuen sich riesig über die Auszeichnung und danken der Jury für das gezeigte Vertrauen in die Entwicklung und Qualität von Darksiders II."
Quelle: THQ

Kommentare

KOK schrieb am
Nuracus hat geschrieben:Was aus sowas entstehen kann, sieht man ja an Obamas Friedensnobelpreis.
Wobei der selbst nach offizieller "Rechtfertigung" für mich nicht gerechtfertigt ist. Aber das ist ein anderes Thema.
Nuracus schrieb am
Was aus sowas entstehen kann, sieht man ja an Obamas Friedensnobelpreis.
KOK schrieb am
Die!Coloss hat geschrieben:ich freu mich auch drauf aber vorschußlorbeeren sind immer so ne sache...weiß jemand wie die das bewerten?
Es ist ja nur für den "Most promised", daher wird man nicht das Spiel gewertet haben, sondern nur die Erwartungen und den Hype. Ich bin kein großer Freund solcher Awards, aber jedem seinen.
Die!Coloss schrieb am
ich freu mich auch drauf aber vorschußlorbeeren sind immer so ne sache...weiß jemand wie die das bewerten?
ico schrieb am
Find ich auch gerechtfertigt, zumindest geht es mir genauso :)
schrieb am
Darksiders 2
ab 2,04€ bei