Darksiders 2: Ungeschnitten und Freigabe ab 16 Jahren - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
17.08.2012
17.08.2012
17.08.2012
27.10.2015
30.11.2012
27.10.2015
Test: Darksiders 2
85

“Technisch zeigt sich Tod mit Schwächen, doch inhaltlich steigert er sich kontinuierlich vom spröden Beginn bis zum furiosen Ende.”

Test: Darksiders 2
85

“Inhaltlich zeigt sich Tods PC-Abenteuer identisch zu den Konsolen-Fassungen. Technisch hätte man aber sauberer arbeiten und mit mehr Optimierungen punkten können.”

Test: Darksiders 2
85

“Nach einer schwachen Anfangsphase nimmt Tod Fahrt auf und präsentiert eines der abwechslungsreichsten Action-Adventure seit langem.”

Test: Darksiders 2
85

“Tod ist zurück - und hat nichts von seiner Faszination verloren. Darksiders 2 ist nach wie vor ein sehr unterhaltsames sowie stimmiges Action-Adventure.”

Test: Darksiders 2
85

“Visuell mit ähnlichen Macken und spielerisch identisch zu den anderen Konsolenversionen, zeigt sich Tod auf WiiU als legitimer Erbe von Link. Wer ihn schon auf einem anderen System kennengelernt hat, kann ihn jedoch ignorieren.”

Test: Darksiders 2
85

“Tod ist zurück - und hat nichts von seiner Faszination verloren. Darksiders 2 ist nach wie vor ein sehr unterhaltsames sowie stimmiges Action-Adventure.”

Leserwertung: 75% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Darksiders 2
Ab 28.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Darksiders II erscheint ungeschnitten

Darksiders 2 (Action) von THQ / Nordic Games
Darksiders 2 (Action) von THQ / Nordic Games - Bildquelle: THQ / Nordic Games
Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat Darksiders II begutachtet und das Action-Adventure mit dem blauen Prüfsiegel ausgezeichnet. Das Spiel erhält somit die Freigabe "ab 16 Jahren". Laut Publisher THQ erscheint Darksiders II in Deutschland komplett ungeschnitten (100% uncut) und vollkommen unverändert im Vergleich zur internationalen Version (PEGI 16+).
 
Die Spieler können außerdem entscheiden, ob sie Darksiders II (Termin: 17. August 2012) "mit deutschen Sprechern oder der englischen Tonspur erleben möchten - Bildschirmtexte und Dialoge der "First Edition" sind vollständig lokalisiert. Das Spiel ist wahlweise in deutscher oder englischer Sprachausgabe spielbar."

Quelle: THQ

Kommentare

Roebb schrieb am
Roebb hat geschrieben:In 2 Sätzen insgesamt 3 Verweise auf eine englische Tonspur ist doch etwas zuviel des Guten ;)

Ok, das war Blödsinn. Ich nehme an, der Absatz soll nur darauf verweisen, dass englische Sprachausgabe mit deutschem Untertitel kombinierbar ist und man nicht etwa wie bei Teil 1 die Konsole umstellen muss (und dann zwangsweise beides auf Englisch hat).
SectionOne schrieb am
Der Vorgänger war USK18 und Uncut!
Also entweder hat Vigil diesmal Selbstzensur betrieben oder die USK geht lockerer mit der Gewalt in Darksiders um?!
So oder so, freu mich sehr drauf und gönne mir seit langem mal wieder eine CE :mrgreen:
Werzaz schrieb am
Also ich fand die duetschen Sprecher im ersten Teil nicht schlecht.
Und wer wissen will was eine schlechte Syncro ist der muss ich mal Dance in the Vampirebund anschauen.
Spätestens wenn Hauptmann Wolf anfängt zureden wird einem echt schlecht.
Nefenda schrieb am
Glaube das thq sich immo auch gut reinhängt aus ihrer lage rauszukommen. Momentan fällt mir sonst keiner ein der sowas so positiv nach dem motto * unschön, aber pack mas an* angeht. Klar hätte alles nich sein müssen. Btt
Darksider2 ist lange blind vorbestellt und freue mich sehr drauf. Toll das darauß ne gute serie wird!
schrieb am

Facebook

Google+