von Benjamin Schmädig,

Darksiders II: Soundtrack am 14. August

Darksiders 2 (Action-Adventure) von THQ / Nordic Games / THQ Nordic
Darksiders 2 (Action-Adventure) von THQ / Nordic Games / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / Nordic Games / THQ Nordic
Noch bevor das Spiel am 17. August erscheint, veröffentlicht Sumthing Else die Musik zu Tods mythischem Abenteuer: Der Soundtrack soll ab 14. August erhältlich sein. Zwei CDs ist das von Jesper Kyd (Assassin's Creed-Serie) komponierte Album lang, das sowohl auf bekannten Download-Plattformen als auch über Amazon (hierzulande erst am 17. August) verfügbar sein wird. Hörbeispiele gibt es bereits seit einiger Zeit auf YouTube.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

SectionOne schrieb am
Sehr geil, Jesper Kyd ist einfach ein Gott! Der Soundtrack wird ein Must Have für jeden Fan!
@nawarI: Es gibt ne Leseprobe zu dem Roman, musst mal googeln. Ich will ihn auf jeden Fall vor dem Spiel noch lesen ;)
nawarI schrieb am
das Warten auf das Spiel ist FOLTER! Und wenn ich jetzt den Soundtrack angeboten bekomme, ist das als würde man einem Fast-Verhungerten einen Keks anbieten! HER MIT DEM SPIEL!!
Da fällt mir ein: taugt das Buch zu D2 etwas? Wahrscheinlich nicht, aber bei Amazon gab es gestern eine 5-Sterne Bewertung, der ich irgendwie nicht so recht trauen möchte.
schrieb am
Darksiders 2
ab 2,04€ bei