Darksiders 2: Soundtrack am 14. August - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
17.08.2012
17.08.2012
17.08.2012
27.10.2015
30.11.2012
27.10.2015
Test: Darksiders 2
85

“Technisch zeigt sich Tod mit Schwächen, doch inhaltlich steigert er sich kontinuierlich vom spröden Beginn bis zum furiosen Ende.”

Test: Darksiders 2
85

“Inhaltlich zeigt sich Tods PC-Abenteuer identisch zu den Konsolen-Fassungen. Technisch hätte man aber sauberer arbeiten und mit mehr Optimierungen punkten können.”

Test: Darksiders 2
85

“Nach einer schwachen Anfangsphase nimmt Tod Fahrt auf und präsentiert eines der abwechslungsreichsten Action-Adventure seit langem.”

Test: Darksiders 2
85

“Tod ist zurück - und hat nichts von seiner Faszination verloren. Darksiders 2 ist nach wie vor ein sehr unterhaltsames sowie stimmiges Action-Adventure.”

Test: Darksiders 2
85

“Visuell mit ähnlichen Macken und spielerisch identisch zu den anderen Konsolenversionen, zeigt sich Tod auf WiiU als legitimer Erbe von Link. Wer ihn schon auf einem anderen System kennengelernt hat, kann ihn jedoch ignorieren.”

Test: Darksiders 2
85

“Tod ist zurück - und hat nichts von seiner Faszination verloren. Darksiders 2 ist nach wie vor ein sehr unterhaltsames sowie stimmiges Action-Adventure.”

Leserwertung: 75% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Darksiders 2
Ab 28.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Darksiders II: Soundtrack am 14. August

Darksiders 2 (Action) von THQ / Nordic Games
Darksiders 2 (Action) von THQ / Nordic Games - Bildquelle: THQ / Nordic Games
Noch bevor das Spiel am 17. August erscheint, veröffentlicht Sumthing Else die Musik zu Tods mythischem Abenteuer: Der Soundtrack soll ab 14. August erhältlich sein. Zwei CDs ist das von Jesper Kyd (Assassin's Creed-Serie) komponierte Album lang, das sowohl auf bekannten Download-Plattformen als auch über Amazon (hierzulande erst am 17. August) verfügbar sein wird. Hörbeispiele gibt es bereits seit einiger Zeit auf YouTube.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

SectionOne schrieb am
Sehr geil, Jesper Kyd ist einfach ein Gott! Der Soundtrack wird ein Must Have für jeden Fan!
@nawarI: Es gibt ne Leseprobe zu dem Roman, musst mal googeln. Ich will ihn auf jeden Fall vor dem Spiel noch lesen ;)
nawarI schrieb am
das Warten auf das Spiel ist FOLTER! Und wenn ich jetzt den Soundtrack angeboten bekomme, ist das als würde man einem Fast-Verhungerten einen Keks anbieten! HER MIT DEM SPIEL!!
Da fällt mir ein: taugt das Buch zu D2 etwas? Wahrscheinlich nicht, aber bei Amazon gab es gestern eine 5-Sterne Bewertung, der ich irgendwie nicht so recht trauen möchte.
schrieb am

Facebook

Google+