von Marcel Kleffmann,

Darksiders II - "Arguls Grab" erscheint Ende September

Darksiders 2 (Action-Adventure) von THQ / Nordic Games / THQ Nordic
Darksiders 2 (Action-Adventure) von THQ / Nordic Games / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / Nordic Games / THQ Nordic
Die erste Download-Erweiterung (DLC) zu Darksiders II erscheint Ende September für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Das Story-DLC-Paket "Arguls Grab" enthält ein neues Spielgebiet mit zwei Dungeons, neuen Gegnern sowie legendärer Beute. "Arguls Grab" kann von Spielern jeder Charakter-Stufe in Angriff genommen werden - der Zusatzinhalt ist allerdings optimiert für Leute, die bereits die ersten drei Gebiete des Hauptspiels absolviert haben.

Besitzer der "First Edition" (erschien exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz) finden in der Spielverpackung einen persönlichen Code für den kostenlosen Download von "Arguls Grab". Genauere Informationen zum Einlösen des Codes erhalten die Spieler auf der Codekarte. Alle übrigen Spieler können das DLC-Paket für 560 Microsoft Points (Xbox 360) bzw. 5,49 Euro (PS3, PC) erwerben.

"Arguls Grab" erscheint in Europa am 25. September für Xbox 360 und PC  - am 26. September folgt der Download für PS3. Das DLC-Paket wird zum Launch der Wii U-Version neben weiteren Bonusinhalten direkt auf dem Datenträger enthalten sein.
Quelle: THQ

Kommentare

superboss schrieb am
Landungsbrücken hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:Oh Gott... ich muss immer noch das Hauptspiel durchspielen. Seit 3 Wochen nicht mehr angefasst. Ein anspruchsloses Rätsel nach dem anderem nur hin und wieder unterbrochen von ein paar Gegnern... ich kann mich nicht dazu bewegen das Spiel zu starten. Hol mir 3 hiervon, hol mir 3 davon...
Die Vorbestellung hätte ich mir sparen sollen. Von Teil 1 blenden lassen.
Sehe ich ähnlich. Es ist über weite Strecken so belanglos. Da passiert weder etwas in der Story, noch ändert sich was an dem Levelaufbau.
Vllt überzeugt mich das Ende noch, das vom 3. Akt war ganz nett. Ich finde das Spiel aber auch definitiv schlechter als den 1. Teil. Die haben so viel über Board geworfen und dafür so viele 08/15 Ideen eingebracht. Schade
genau das habe ich befürchtet ..damals als diese "RPG" angekündigt wurde...........
ich hoff eich finds besser , wenn ich mich mal dazu durchringen kann, es zu zocken
ps aus aktuellem Anlass: änder mal deine Signatur..... :Hüpf:
Fuma schrieb am
Hatte schon das gefühl das sie sich irgendwie bemüht haben, allerdings kommt mir vor als wolltn sie n haufen cooler features einbauen was sie auch gemacht habn, trotzdem ist irgendwie der Charme des ersten Teils verlorengegangen. Allein schon das von gefühlten 100 Bossen nur 2 - 3 mit ner speziellen Taktik besiegen musst nunja. Hab zwar die First Edition denk aber nicht das ich Arguls Grab so bald mal aktivieren werde.
Landungsbrücken schrieb am
tacc hat geschrieben:Oh Gott... ich muss immer noch das Hauptspiel durchspielen. Seit 3 Wochen nicht mehr angefasst. Ein anspruchsloses Rätsel nach dem anderem nur hin und wieder unterbrochen von ein paar Gegnern... ich kann mich nicht dazu bewegen das Spiel zu starten. Hol mir 3 hiervon, hol mir 3 davon...
Die Vorbestellung hätte ich mir sparen sollen. Von Teil 1 blenden lassen.
Sehe ich ähnlich. Es ist über weite Strecken so belanglos. Da passiert weder etwas in der Story, noch ändert sich was an dem Levelaufbau.
Vllt überzeugt mich das Ende noch, das vom 3. Akt war ganz nett. Ich finde das Spiel aber auch definitiv schlechter als den 1. Teil. Die haben so viel über Board geworfen und dafür so viele 08/15 Ideen eingebracht. Schade
Corvus901 schrieb am
Ganz ehrlich... der dlc war es mir echt nicht wert sich da zu registrieren
tacc schrieb am
Oh Gott... ich muss immer noch das Hauptspiel durchspielen. Seit 3 Wochen nicht mehr angefasst. Ein anspruchsloses Rätsel nach dem anderem nur hin und wieder unterbrochen von ein paar Gegnern... ich kann mich nicht dazu bewegen das Spiel zu starten. Hol mir 3 hiervon, hol mir 3 davon...
Die Vorbestellung hätte ich mir sparen sollen. Von Teil 1 blenden lassen.
schrieb am