Darksiders 2: "Die Abgrundschmiede" im Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
17.08.2012
17.08.2012
17.08.2012
27.10.2015
30.11.2012
27.10.2015
Test: Darksiders 2
85
Test: Darksiders 2
85
Test: Darksiders 2
85
Test: Darksiders 2
85
Test: Darksiders 2
85
Test: Darksiders 2
85

Leserwertung: 75% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Darksiders 2
Ab 28.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Darksiders II - "Die Abgrundschmiede" (DLC) noch im Oktober

Darksiders 2 (Action) von THQ / Nordic Games
Darksiders 2 (Action) von THQ / Nordic Games - Bildquelle: THQ / Nordic Games
Ende Oktober soll die zweite Story-Erweiterung "Die Abgrundschmiede" (engl.: The Abyssal Forge) zum Action-Adventure Darksiders II veröffentlicht werden. Das DLC-Paket enthält eine neue Spielzone (sumpfartiges Schattenland), zwei Dungeons, neue Gegner und einzigartige Beute. "Die Abgrundschmiede" erscheint am 30. Oktober über Xbox Live sowie auf dem PC. Im Playstation Network wird die Erweiterung ab dem 31. Oktober zum Download bereit stehen. Der Preis: 800 Microsoft Points bzw. 7,99 Euro.

"Die Abgrundschmiede ist eine lebendige Maschine, die die dunkle Macht des Abgrunds nutzbar macht und damit die legendärsten und mächtigsten Waffen erstellt. Der Erschaffer dieser Abscheulichkeit, der Verrückte Schmied, wurde von seinen eigenen Leuten vertrieben und mitsamt seiner Kreation in das Schattenland verbannt. In all den Jahren des Exils hat die Schmiede jedoch niemals stillgestanden - vielmehr hat sie eine riesige Armee erschaffen, die nun die ganze Schöpfung bedroht."

"Das weitläufige und sumpfartige Schattenland in diesem DLC ist eine komplett neue Spielzone mit völlig neuem Erscheinungsbild. Sie enthält zwei herausfordernde neue Dungeons, neue Gegnertypen, zahlreiche Geheimnisse sowie einzigartige Beute. Die Abgrundschmiede richtet sich mit den bisher kniffeligsten Rätseln und stärksten Gegnern an die erfahrenen Spieler von Darksiders II."

Quelle: THQ

Kommentare

SectionOne schrieb am
Sehr geil, freu mich sehr drauf! Scheint auch von P/L Verhältniss zu passen, sowas kauf ich gerne :)
karazz schrieb am
Wieso 800 Microsoft Points, obwohl es doch nur 8? kostet? :(
[Shadow_Man] schrieb am
Naja, bei dem Spiel hatte man zumindest das Gefühl ein komplettes Spiel zu erhalten. Es war in sich schon fertig und hatte auch viel Umfang. Diese DLCs sind ja nicht wichtig für die Story, daher irrelevant.
RamiLich25mg schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:3..2..1.. "Wieso können die Abzocker den DLC nicht von vornherrein ins Spiel packen mimimimim"
THQ sind arme Schweine, die dürfen das :Blauesauge:
Sarkasmus schrieb am
3..2..1.. "Wieso können die Abzocker den DLC nicht von vornherrein ins Spiel packen mimimimim"
schrieb am

Facebook

Google+