Darksiders 2: Trailer zur baldigen Veröffentlichung der Deathinitive Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
17.08.2012
17.08.2012
17.08.2012
27.10.2015
30.11.2012
27.10.2015
Test: Darksiders 2
85

“Technisch zeigt sich Tod mit Schwächen, doch inhaltlich steigert er sich kontinuierlich vom spröden Beginn bis zum furiosen Ende.”

Test: Darksiders 2
85

“Inhaltlich zeigt sich Tods PC-Abenteuer identisch zu den Konsolen-Fassungen. Technisch hätte man aber sauberer arbeiten und mit mehr Optimierungen punkten können.”

Test: Darksiders 2
85

“Nach einer schwachen Anfangsphase nimmt Tod Fahrt auf und präsentiert eines der abwechslungsreichsten Action-Adventure seit langem.”

Test: Darksiders 2
85

“Tod ist zurück - und hat nichts von seiner Faszination verloren. Darksiders 2 ist nach wie vor ein sehr unterhaltsames sowie stimmiges Action-Adventure.”

Test: Darksiders 2
85

“Visuell mit ähnlichen Macken und spielerisch identisch zu den anderen Konsolenversionen, zeigt sich Tod auf WiiU als legitimer Erbe von Link. Wer ihn schon auf einem anderen System kennengelernt hat, kann ihn jedoch ignorieren.”

Test: Darksiders 2
85

“Tod ist zurück - und hat nichts von seiner Faszination verloren. Darksiders 2 ist nach wie vor ein sehr unterhaltsames sowie stimmiges Action-Adventure.”

Leserwertung: 75% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Darksiders 2
Ab 28.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Darksiders 2: Trailer zur baldigen Veröffentlichung der Deathinitive Edition

Darksiders 2 (Action) von THQ / Nordic Games
Darksiders 2 (Action) von THQ / Nordic Games - Bildquelle: THQ / Nordic Games
In der nächsten Woche - am 27. Oktober - wird Darksiders 2 Deathinitive Edition für PlayStation 4 und Xbox One zum Preis von 29,99 Euro veröffentlicht. Passend dazu steht nun der "Release Trailer" von Nordic Games und Gunfire Games zur Verfügung. Die Deathinitive Edition ist eine grafisch aufgewertete Fassung von Darksiders 2, die sämtliche DLCs (Maker Armor Set, The Abyssal Forge, The Demon Lord Belial, Death Rides, Angel of Death, Deadly Despair, Shadow of Death, Mortis Pack, Rusanov's Axe, Van Der Schmash Hammer, Fletcher's Crow Hammer, Mace Maximus, Argul's Tomb) enthält und eine native Auflösung von 1080p bieten wird. Neben der grafischen Überarbeitung wurden auch Balance und Lootverteilung verfeinert.

Letztes aktuelles Video: Deathinitive Edition Trailer


Quelle: Nordic Games

Kommentare

Newo schrieb am
Nur 30? für ein Remaster? Ich bin verwirrt. Wie ist das möglich nicht den Vollpreis oder zumindest etwas mehr zu verlangen? :O (Achtung Sarkasmus)
Wird gekauft, auch wenn die Story schwächelt. Schade, das man nicht zuerst Teil 1 rausgebracht hat :P
CryTharsis schrieb am
Der offizielle Release ist aber der 27.
just_Edu schrieb am
baldige Veröffentlichung? .. Die liegt bei den M-S mittlerweile seit einigen Tagen aus.. *schräg*
CryTharsis schrieb am
Letztens wieder Teil 1 installiert; der Deus Ex-Effekt. ;-)
schrieb am

Facebook

Google+