Darksiders 2
09.11.2015 09:04, Jens Bischoff

Nachfolger längst beschlossene Sache?

Kaum ist die Deathinitive Edition von Darksiders 2 (ab 2,04€ bei kaufen) auf PS4, Xbox One und PC vom Stapel gelaufen (zum Test), reden die Entwickler im Steam-Forum auch schon über einen dritten Teil. Dort hat Reinhard Pollice, Executive Producer bei Nordic Games, nämlich angemerkt , dass man sich seit Erwerb der Darksiders-Marke Möglichkeiten zur Entwicklung einer Fortsetzung überlegt und das Remaster in erster Linie für die Wiederbelebung der Marke genutzt habe. Gerüchte über ein Darksiders 3 kamen bereits direkt nach dem Kauf der Markenrechte auf (wir berichteten), offiziell hat Nordic Games bisher allerdings keine konkreten Pläne in diese Richtung kundgetan.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.