von Mathias Oertel,

Burnout 2 kommt für GameCube und Xbox

Wie Acclaim meldet, werden sich noch in diesem Frühjahr sowohl GameCube- als auch Xbox-Fans über eine Umsetzung des PS2-Hits Burnout 2 freuen können. Nachdem das Spiel ursprünglich nur für die PS2 vorgesehen war, hat der Erfolg bei Presse und Spielern die Entscheidung maßgeblich beeinflusst, Burnout 2 auch für die anderen Systeme umzusetzen. Bisher ist noch nicht bekannt, ob und welche Änderungen in den Raser auf GameCube und Xbox einfließen.


Kommentare

Stormwind92 schrieb am
ich kann nur dazu sagen Fu... Of Need for Speed ,denn Burnout ist einfach super hammer geil da kommt kein anderes Speil in dem Style rann .
:lol: 8) 8) :lol: 8) 8)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.acclaim.de" target="_blank">Acclaim</a> meldet, werden sich noch in diesem Frühjahr sowohl GameCube- als auch Xbox-Fans über eine Umsetzung des PS2-Hits freuen können. Nachdem das Spiel ursprünglich nur für die PS2 vorgesehen war, hat der Erfolg bei Presse und Spielern die Entscheidung maßgeblich beeinflusst, Burnout 2 auch für die anderen Systeme umzusetzen. Bisher ist noch nicht bekannt, ob und welche Änderungen in den Raser auf GameCube und Xbox einfließen.<BR>
schrieb am