UFC Undisputed 3
02.06.2011 11:31, Mathias Oertel

Offizielle Ankündigung

Wie THQ meldet, werden MMA-Anhänger ab Januar 2012 mit UFC Undisputed 3 (ab 36,10€ bei kaufen) wieder ins Octagon steigen können. Neben einer verbesserten Präsentation und Ergänzung der Kämpferriege um die neu in die UFC aufgenommenen Bantam- und Federgewichtsklassen, dürfte vor allem der Einbau der PRIDE-Lizenz die Fans aufhorchen lassen, die mit den Original-Kommentatoren Bas  Rutten und Stephen Quadros sowie dem Original-Regelset ausgestattet wurde, das sich deutlich härter präsentiert als das gegenwärtig in der UFC angewendete. Weiterhin können sich virtuelle Kampfsportler auf erweiterte Finisher und neue Submissions freuen, während für Einsteiger eine vereinfachte Steuerung wartet, die die komplexe Variante ergänzt. Weitere Infos zu UFC Undisputed 3 findet ihr in den First Facts.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.