von Benjamin Schmädig,

UFC Undisputed 3: Wanderlei Silva auf gamescom

UFC Undisputed 3 (Sport) von THQ
UFC Undisputed 3 (Sport) von THQ - Bildquelle: THQ
THQ wird an den Tagen der gamescom zum ersten Mal eine spielbare Version des dritten UFC vorstellen. Damit die richtige Atmosphäre aber nicht nur am Bildschirm, sondern auch davor entsteht, fliegt der Publisher einen der Stars der Octagon-Kämpfe ein: Wanderlei Silva wird am Donnerstag ab 16:00 Uhr am Stand in Halle 6 anwesend sein. Silva wird Autogramme geben und die Fragen der Fans beantworten. Ob er allerdings zum Gamepad greifen wird, das lässt THQ noch offen.
Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

tr16un schrieb am
wenn ich sehe wie voll die messe ist und dann noch alle pubertiernden blagen meinen zu drängeln,krieg ich echt ne krise und hab dann echt den hang leute zu verprügeln...deswegen neee danke
Palace-of-Wisdom schrieb am
Vor 2 Jahren Tony Hawk, dieses Jahr the Axemurderer... Echt nicht schlecht was auf der Gamescom so passiert.
J1natic schrieb am
HOLEEEY SHIT!
Ich werde def. da sein!
AcostaJr schrieb am
Der sollte mal zum Arzt. Son WanderEi kann nicht gesund sein.
Ilove7 schrieb am
Tjo das wär ein großer grund, es reicht aber trotzdem nicht, keine lust wegen paar spielen so weit zu fahren^^
schrieb am